Montag, 18. September 2023

Raggaschlucht - Kärnten

Ein Besuch der Raggaschlucht ist ein Erlebnis. 

Wildwasser und steile Felswände. Auf vielen Holzstiegen und -steigen geht es aufwärts in der schmalen Schlucht dicht über und neben dem tosenden Wasser. 

Nach über 200 Hm geht der Rundweg zurück zum Ausgangspunkt abwärts auf einem Waldweg zum Kassakiosk. 

Leider habe ich nur ein Foto für euch, mein Smartphone hat gestreikt. Dafür aber schon eindrucksvoll. 

Liebe Grüße aus dem Mölltal in Kärnten. 

2 Kommentare:

  1. ja, diese Schlucht ist ein Erlebnis! Mir hat (vor ein paar Jahren) besonders der Wasserfall am Ende gefallen und gut getan. Dort könnte ich stundenlang stehen und nur schauen. Ich mag Wasserfälle und nehme gern die belebende Sprühenergie auf!
    Wir sind seit Jahren in dieser Gegend auf Urlaub und ich hab heuer erst wieder gedacht, wir sollten die Raggaschlucht nächstes Jahr noch einmal gehen...

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Ausflugstipp. Das eine Foto reicht schon, um angefixt zu sein. Da müssen wir auch hin.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Wenn ihr hier einen Kommentar hinterlasst speichert Google eure Daten und gibt sie an Dritte weiter. Solltet ihr ein Google Konto haben wird euer Avatarfoto welches ihr dort hochgeladen habt hier angezeigt werden. Wenn ihr damit nicht einverstanden seit, nehmt bitte Abstand davor hier einen Kommentar zu schreiben.