Freitag, 15. September 2023

Geschenkverpackung - eingelegte Socken


Meine handgestrickten Socken sollen mit einer ausgefallenen Verpackung verschenkt oder verkauft werden. Bisher habe ich immer Stoffbeutel dafür verwendet oder nur schöne Bänder und Cellophan o.ä.

Diese Idee mit "konservieren" bis zum Gebrauch finde ich sehr lustig und originell. Schöne Gläser und bunte Deckel sind genügend vorhanden. Etikette mit Schriftzug " Mit Liebe selbstgemacht" und die Sockengrößenangabe darauf vermerkt, easy fertig.

Bin gespannt wie diese Geschenkgläser ankommen. 🎉

Material: ein Sockenpaar, Einweckglas mit Deckel, Klebeetikette, Geschenkbänder.

Verlinkt mit - Froh & Kreativ

12 Kommentare:

  1. Die Socke im Glas, das ist ja der Hit. Schöne Idee, gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    aus dem Taunus
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Waltraud,
    das ist eine sehr hübsche Idee, ich sammle auch alle Gläser und hübsche sie auf für kleine Geschenke.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo erstmal danke für deine lieben Worte bei mir.
    Diese verpackung finde ich sehr originell. Eine echt schöne Idee. Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Genial! Danke für den Tipp :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee, sieht sehr gelungen aus, liebe Grüße aus dem Waldviertel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Waltraud,
    bei mir kam die Idee damals gut an, bei Dir bestimmt auch. Ich habe allerdings festgestellt, dass es nicht ganz so einfach ist ein dementsprechend großes Glas für Männersockien zu finden. *G*
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. ♥Das ist ja eine tolle Idee liebe Waltraud, ja das gefällt mir und so werde ich das sicher auch mal verschenken. Idee ist gleich mal abgespeichert♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Waltraud, so eine schöne Idee, und so ansprechend umgesetzt.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Waltraud,
    "Rollmops-Socken" sind eine gute Idee, die Verpackung ist auch noch mottensicher ;-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  10. Super! Das ist wirklich eine sehr originelle Idee.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. Haha, eingelegte Socken statt Gurken, das finde ich wirklich gut und ist eine witzige Idee!

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine nette und witzige Idee, die bestimmt sehr gut ankommt 😃
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Wenn ihr hier einen Kommentar hinterlasst speichert Google eure Daten und gibt sie an Dritte weiter. Solltet ihr ein Google Konto haben wird euer Avatarfoto welches ihr dort hochgeladen habt hier angezeigt werden. Wenn ihr damit nicht einverstanden seit, nehmt bitte Abstand davor hier einen Kommentar zu schreiben.