Donnerstag, 10. September 2020

SchwammerlZEIT

SchwammerlZEIT in Kärnten.

6 Kommentare:

  1. wir sagen Pfifferlinge zu diesen Pilzen und sie schmecken lecker.
    lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Österreich heißen sie Eierschwammerl und wir essen sie auch alle sehr gerne.
      LG aus Wien

      Löschen
  2. Die Eierschwammerl sehen super aus - ich wünsche einen guten Appetit. :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Wir suchen auch so gerne und heuer findet man sogar ganz viele. Nur essen tut sie fast niemand, hab schon eine Menge eingefroren.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe die Eierschwammerln!!! heuer haben wir leider aus gesundheitlichen Gründen nicht so viel suchen können.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frau Mayer,
    oh, wie wundervoll!
    Pfifferlinge sind die einzigen Pilze, die ich SICHER erkenne und deshalb essen würde, wenn ich sie selbst gesammelt hab.
    Leider gibt es sie in unserer Gegend nicht.
    Als Kind habe ich jahrelang die Sommerferien in Neudorf bei Hermagor verbracht. Aus dieser Zeit stammt meine Pilzliebe.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Wenn ihr hier einen Kommentar hinterlasst speichert Google eure Daten und gibt sie an Dritte weiter. Solltet ihr ein Google Konto haben wird euer Avatarfoto welches ihr dort hochgeladen habt hier angezeigt werden. Wenn ihr damit nicht einverstanden seit, nehmt bitte Abstand davor hier einen Kommentar zu schreiben.