Dienstag, 12. Juli 2022

Wetterdecke, der Anfang ist gemacht

Bei meinem Jahresprojekt Wetterdecke ist der Anfang gemacht. 

Das sonnig heiße, aber auch regenreiche Wetter hat diese Farb- und Häkelmuster Zusammensetzung bestimmt. 80 Reihen sind gehäkelt. 

Auch Gewitter waren dabei und das erkennt man an den Knötchen-Muster-Reihen. 

Verwendete Temperatur-Farben sind:

35 – 40 °C rot  🌞🌞

30 - 35 °C rot   🌞

25 – 30 °C mandarine 

20 – 25 °C gelb

15 – 20 °C limette

10 – 15 °C terra

Es wird auch weiter gehen mit diesen Farben, der Sommer dauert noch.

7 Kommentare:

  1. WOW eine Wetterdecke, was für eine schöne Idee und von dem Regen kannst Du gerne mal was in den Taunus schicken. Ich freue mich auf die nächsten Farben und Muster.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, die wird richtig toll, hoffentlich spielt das Wetter weiter mit.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Wow sieht toll aus und sogar mit Musterstreifen. Jetzt kommen dann die Rottöne wenn es in den nächsten Tagen sehr heiß wird.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  4. Dein Anfang sieht schon richtig Klasse aus, gefällt mir sehr gut, und sehr interessant, dass du auch nicht nur die Farben gewählt hast, sondern auch noch verschiedene Muster je nach Wetter häkelst.
    Toll, lg Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Idee so klasse liebe Waltraud,
    das wird eine tolle Decke werden.
    Der Anfang sieht schon mal super aus.
    Sommerliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. die sieht ja total klasse aus - ich finde es super wie du auch die Muster je Wetter auswählst - hast du dir für alle Wetterlagen welche zusammengesucht?
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Idee! Die Farben gefallen mir schon mal sehr gut...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Wenn ihr hier einen Kommentar hinterlasst speichert Google eure Daten und gibt sie an Dritte weiter. Solltet ihr ein Google Konto haben wird euer Avatarfoto welches ihr dort hochgeladen habt hier angezeigt werden. Wenn ihr damit nicht einverstanden seit, nehmt bitte Abstand davor hier einen Kommentar zu schreiben.