Montag, 4. Juli 2022

Die Garten Tulln

Die Garten Tulln in Niederösterreich ist immer ein Naturerlebnis. 

Heute bei gewittrigem Sommerwetter waren sehr wenige Besucher unterwegs und es war ein herrlich Ausflug. 

Ich bin auch auf den 30 m hohen Baumwipfelweg hinauf gestiegen um einen Überblick über die schönen Schaugärten zu bekommen. Es gibt viele schattige Sitzplätze zum Ausruhen und Entspannen.

Auch einige Spielplätze für Kinder und ein Restaurant sind da. Hier habe ich einen köstlichen Eisbecher mit Früchten und Joghurt gegessen.

Liebe Grüße aus der Gartenstadt Tulln an der Donau. 

4 Kommentare:

  1. oh, den Baumwipfelweg kenn ich noch gar nicht, der muss relativ neu sein in Tulln...
    Die Garten Tulln finde ich immer schön, ich finde sie sehr gut gestaltet!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. So einen Baumwipfelpfad finde ich genial, herrliche Impressionen aus der Gartenstadt Tulln.

    Liebe Sommergrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön, danke fürs zeigen, das möchte ich auch mal sehen! LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. So schön. Garten Tulln steht auch schon lange auf meiner möchte-ich-hin-Liste. Ich schaue jede Folge von Natur im Garten und finde die Inspirationen und Tipps für den eigenen Garten immer so toll.
    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Wenn ihr hier einen Kommentar hinterlasst speichert Google eure Daten und gibt sie an Dritte weiter. Solltet ihr ein Google Konto haben wird euer Avatarfoto welches ihr dort hochgeladen habt hier angezeigt werden. Wenn ihr damit nicht einverstanden seit, nehmt bitte Abstand davor hier einen Kommentar zu schreiben.