Sonntag, 29. Oktober 2017

Kunsthandwerksmarkt 2017

Ich war wieder, mit meiner Tochter Bianca http://handmadebybianca.blogspot.co.at/ und einer Freundin, am Kunsthandwerksmarkt.

Wir hatten sehr schöne Stunden mit netten Gesprächen und viel Gelächter. Unser Tisch war klein aber mit dem Sockenbaum haben wir viel Platz für meine Socken geschaffen. 
Mit dem Verkauf konnten wir dann auch zufrieden sein. 
Besonders hat mich gefreut das FRAUEN AUS PANAMA bei mir Lavendel Duftkissen gekauft haben. Die Puppenbettchen to go, von meiner Tochter gehäkelt, waren bei kleinen Mädchen sehr gefragt und auch schnell ausverkauft.

Bei den anderen Verkäufern haben wir ebenfalls viele interessante und kreative Sachen gesehen. Modeschmuck, Filzarbeiten, gemalte Bilder, gestaltete Kerzen, Glasmalerei, Applikation T-Shirts, Stickarbeiten und noch andere schöne Sachen.

Liebe Grüße aus Wien

20 Kommentare:

  1. Der Sockenbaum sieht klasse aus und passt mit seinen bunten Farben gut zum Herbst :) Schön, dass der Verkauf so erfolgreich war.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön liebe Frau Mayer, da freue ich mich aber, dass die viele Arbeit und die schönen Dinge auch gewürdigt werden.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Mayer
    da wäre ich sehr gerne dabei gewesen,
    so in lustiger Runde die Vielfalt des
    Kunsthandwerkes zu betrachten.
    Bei uns war es heute mega stürmisch, wir
    haben zwar nicht allzuviel abgekriegt, aber
    es gab naürlich auch umgestürzte Bäume, abgedeckte
    Dächer und Stromausfälle.
    Hoffentlich seid ihr besser davon gekommen.
    Lg und einen wunderschönen Abend.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  4. das hört sich ja toll an und du hast ja auch wunderschöne Sachen zum verkaufen gehabt zusmamen mit deiner Tochter!
    Es macht euch Spass gemacht das freut mich!
    Schöne neue Woche wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Stand- und schön das es ein Erfolg für euch war mit dem Verkauf
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Wie toll, wenn die Tochter das Talent der Mama geerbt hat und ihr nun beide das gleiche wunderbare Hobby verfolgen könnt. Ich liebe solche Märkte, allerdings als Besucherin - das Zaubern von Handarbeit findet hier nur für den Hausgebrauch und lange nicht so gut statt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Besuch. Ich werde auch bei dir nachlesen was es neues gibt. Lg aus Wien

      Löschen
  7. Schaut sehr schön aus, euer Stand. Ich finde solche Märkte immer ganz wunderbar. Schön, wenn ihr Erfolg hattet

    AntwortenLöschen
  8. Den Sockenbaum find ich genial ...würde ich in der nähe von Wien wohnen hätte ich mir gleich ein paar von den Gummibärsocken geholt...Toll das du das mit deiner Tochter zusammen machst, ist einfach schön wenn man gemeinsame Zeit verbringt bei Sachen die man mag und wenn man damit auch wenn nur ein wenig die Haushaltskasse aufbessern kann noch besser!
    Liebe Grüße aus Heidelberg
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Frau Mayer, was ein süßer Stand! Vor allem der Sockenbaum ist eine tolle Idee ❤️ Liebste Grüße aus dem Hunsrück. Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  10. Der Sockenbaum ist genial und alles, was ihr im Angebot hattet, klasse ♥♥♥ Es macht eben sehr viel Spaß und wenn der verkauf auch gepasst hat, mist das doch toll!
    Liebe Grüße von der Elbe sendet Dir Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen Kommentar, aber dein Sockenstand ist der Hammer, soviele verschieden Farben und ganz toll gestrickt
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde es schön, wenn man mit den Kindern ein gemeinsames Hobby hat. Der Sockenbaum ist genial und die Puppenbettchen to go sind eine tolle Idee. Ihr seid ein wirklich kreatives Gespann.
    LG Marie

    AntwortenLöschen
  13. das ist immer toll, wenn auch der Verkauf stimmt bei so einem
    Markt.Ich finde die Gespräche mit Gleichgesinnten auch immer sehr
    angenehm und schön, und man holt sich auch sehr viele Ideen und
    Eindrücke,
    hab noch einen ruhigen Abend
    und liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  14. Das hört sich nach einem sehr erfolgreichen und schönen Tag für euch an . ich liebe selbst gestrickte Socken . Die ziehe ich im Winter immer über meine Baumwollsöckchen. Kalte Füße habe ich dann nämlich nicht ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  15. WOW sieht sehr schön aus, Euer Stand!!!
    Der Sockenbaum ist der Hammer.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  16. Gratuliere, dass der Markt so ein guter Erfolg war!!! Der Sockenbaum ist eine tolle Idee! :-)
    Alles Liebe und herzliche Rostrosengrüße,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/10/island-kreuzfahrt-teil-9-nationalpark.html

    AntwortenLöschen
  17. Der Sockenbaum sieht ja super aus. Schön, wenn Handarbeit so geschätzt wird.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. so viele schöne Sachen und der Sockenbaum ist eine ganz tolle Idee!
    Märkte sind immer wieder etwas schönes!
    Wir sind in zwei Wochen wieder auf einem Kunsthandwerkermarkt, er macht immer viel Spaß!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  19. Solche Kunsthandwerkermärkte besuche ich auch gern. Ist ja fein, wenn auch die Anbieter Freude dabei haben und nicht nur die Besucher *zwinker*.
    Das mit dem Sockenbaum war ja eine originelle Idee. Da konntest du ja deine schönen Werke sehr übersichtlich drapieren.
    „Puppenbettchen to go“ ist ja lustig. Ja, das glaube ich gern, dass diese den kleinen Mädchen gut gefallen haben und schnell ausverkauft waren.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzliche Grüße nach Wien
    Uschi

    AntwortenLöschen

Wenn ihr hier einen Kommentar hinterlasst speichert Google eure Daten und gibt sie an Dritte weiter. Solltet ihr ein Google Konto haben wird euer Avatarfoto welches ihr dort hochgeladen habt hier angezeigt werden. Wenn ihr damit nicht einverstanden seit, nehmt bitte Abstand davor hier einen Kommentar zu schreiben.