Samstag, 21. Oktober 2017

Socken Gr. 42-43

26/2017 Kuschelsocken
Handgestrickte dicke, weiche Wintersocken. Bequemes Rippbündchen zum Umschlagen. Da passen auch andere Strümpfe noch gut darunter. 
Das bunte Multicolorgarn ergibt den Farbverlauf. 



Praktisch als: Geschenk und Gästesocken, Hüttensocken, Winter-Campingsocken, Haussocken,...



Material: Schachenmayr "Regia" 8-fädig, 75% Schurwolle, 25%  Polyamid,
formstabil, filzfrei, strapazierfähig.


Maschinenfest bis 40°C, Trockner geeignet.

11 Kommentare:

  1. Super sind diese Socken geworden,
    für mich etwas groß, aber bei diesem
    Wetter heute, könnte ich sie gut gebrauchen.
    LG und sei nicht zu fleißig
    Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen super aus ... ich würd das auch gern können :(
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Fabkombi! Damit kommt man nicht nur mit warmen Füssen wieder heim, sondern sie sind auch noch super schön verpackt!
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Petra
    P.S.Tausend Dank für die lieben Worte, hat richtig gut getan!

    AntwortenLöschen
  4. Solche Socken passen jetzt perfekt zur Jahreszeit. Bei uns hat es nämlich ziemlich abgekühlt.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. nun hast im Winter immer warme Füße!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Der Winter kann kommen...wieder ein tolles Sockenpaar!

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön und kuschelig sehen sie aus, liebe Frau Mayer

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Die Socken sind wunderhübsch gelungen... ich wollte, ich könnte auch so stricken!
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Sonntag und
    sende herbstbunte Grüße, Heidrun

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne Farbkombination!!! passen jetzt perfekt zur Jahreszeit.
    Bei uns ist nämlich kalt geworden und es regnet.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Frau MAYER;
    diese herrlich kuscheligen Socken sind genau richtig, für das Wetter, mit dem wir jetzt wohl klarkommen müssen...
    Ich finde es toll, wenn man so etwas fertigen kann!!!
    Alles Liebe und einen guten Wochenstart
    Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Das sind wirklich wunderschöne Heimsocken - ich trag daheim nur sowas ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen

Wenn ihr hier einen Kommentar hinterlasst speichert Google eure Daten und gibt sie an Dritte weiter. Solltet ihr ein Google Konto haben wird euer Avatarfoto welches ihr dort hochgeladen habt hier angezeigt werden. Wenn ihr damit nicht einverstanden seit, nehmt bitte Abstand davor hier einen Kommentar zu schreiben.