Donnerstag, 26. Oktober 2017

Geschenksackerl mit Boden, rot

Es weihnachtet bald und deshalb habe ich Stoffbeutel  mit Boden genäht. Der rote Baumwollstoff mit dem festlichen Golddruck ist dafür gut geeignet und auch schön. 

Diese geräumigen Stoffsackerl können mit Bänder, Christbaumkugeln und anderer Weihnachtsdekoration schön verziert und verschlossen werden. 
Diese Geschenksäckchen sind immer wieder verwendbar und daher auch ökonomisch.

Größe: 34 x 23 cm

Material: Baumwolle bis 40°C waschbar.

8 Kommentare:

  1. WOW sehr schön gemacht!!! Gold und Rot ist meins
    ich wünsche Dir einen guten Start ins WE.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. der Stoff ist ja wunderschön! Tolle Verpackung!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Waltraud,
    das sind sehr hübsche Geschenksackerl! Ein edles Weihnachtsstöffchen!
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße nach Wien, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee! Bei uns in der Familie werden auch Papiersackerl so lange verwendet bis sie schiach sind. Sie sind einfach zu teuer und zu schön, im die sofort zu entsorgen.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. da sist ja eine tolle Idee mit dem wieder verwendbarer aus Stoff die Weihnachtsgeschenktüte!!!
    Sie sieht so hübsch aus!
    Schönen Freitag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frau Mayer
    wunderschön diese Sackerl, für ganz besondere
    Geschenke, darüber freut sich jeder, der Handarbeiten
    zu schätzen weiß. Bei mir würde es schon am eingenähten
    Boden scheitern ;-) bin nicht so die Geschickteste.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Beutel! Die Idee finde ich super! Viel besser, als Papier, das eh dann im Müll landet. Die Säckchen kann man auch danach noch super gebraucht. Werde ich mir merken und mal nach schönen Stoffen Ausschau halten. :-)

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine tolle Idee, solche Tüten zu nähen. Super sehen die aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Wenn ihr hier einen Kommentar hinterlasst speichert Google eure Daten und gibt sie an Dritte weiter. Solltet ihr ein Google Konto haben wird euer Avatarfoto welches ihr dort hochgeladen habt hier angezeigt werden. Wenn ihr damit nicht einverstanden seit, nehmt bitte Abstand davor hier einen Kommentar zu schreiben.