Freitag, 12. Juli 2024

Tawashi

Seifensäckchen für besondere Naturkosmetik Seifen von  STYX  (unbezahlte und nicht beauftragte Werbung). 

Ein Kordeldurchzug verschließt das gehäkelte Säckchen und dient auch als Aufhänger. Ein Tawashi ist besonders beim Camping unerlässlich, das Seifenstück muss in einer Gemeinschaftsdusche nirgends abgelegt werden oder fällt gar auf den nassen Boden. Beim Duschen und Haare waschen liegt die Seife sicher in der Hand.

Der kleine Soap Saver kann oft verwendet werden aber er mag auch immer wieder einmal eine Runde in der Waschmaschine drehen.

Größe: 13 x 12 cm 

Material: Drops "Paris" 100% Baumwolle

Waschbar bis 60°C 

verlinkt bei - Lieblingsstücke

10 Kommentare:

  1. ... ich habe auch eine Anleitung hier dafür parat liegen, aber jetzt komm ich gleich ins Überlegen, denn deine quadratische Form gefällt mir jetzt hier ausgesprochen gut liebe Waltraud!
    So lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee, ich finde es klasse.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Waltraud,
    das ist eine tolle Idee!
    Hab noch einen schönen Freitag!
    ♥Allerliebste Grüße, Claudia♥

    AntwortenLöschen
  4. Das scheint ja die ideale Lösung für die Probleme beim Camping zu sein. Habe mir darüber noch nie Gedanken gemacht, aber ein Tawashi als Lösung gefällt mir.
    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Waltraud,
    das ist eine tolle Idee und sehr praktisch obendrein. Das gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine schöne Idee, liebe Waltraud. Wir benutzen immer die Kordel-Seife aus dem Fairen Handel. Klappt auch wunderbar. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Waltraud,
    solche Seifensäckchen kannte ich bislang noch gar nicht. Das ist eine richtig tolle Idee und deine Säckchen sehen dazu auch noch so schick aus <3

    Ich wünsche dir einen wunderschönen und sonnigen Sonntag.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön gehäkelt, liebe Waltraud und eine praktische Idee, so können nicht nur ganze Seifen sondern auch Seifenreste verbraucht werden.
    Liebe Abendgrüße nach Wien von Traudi.✨

    AntwortenLöschen
  9. Die Säckchen gefallen mir aber sehr gut liebe Waltraud. Auch andere Dinge könnte man darin aufbewahren. Aber als Aufbewahrung für Seifenstücke natürlich perfekt.

    Liebe Grüße aus der Blogsommerpause
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja putzig, so eine schöne Idee ...

    Sommerliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Wenn ihr hier einen Kommentar hinterlasst speichert Google eure Daten und gibt sie an Dritte weiter. Solltet ihr ein Google Konto haben wird euer Avatarfoto welches ihr dort hochgeladen habt hier angezeigt werden. Wenn ihr damit nicht einverstanden seit, nehmt bitte Abstand davor hier einen Kommentar zu schreiben.