Dienstag, 25. April 2023

Netztasche aus Baumwolle

Dieses geräumige und starke Einkaufsnetz kann zusammengerollt werden und ist daher immer griffbereit dabei. Der Labelknopf mit dem Schriftzug "💓Handmade 💓with love" ist Zierde, kann aber auch als seitlicher Verschluss dienen.

Am Bauernmarkt, am Badesee oder auch für Kinder-Sandspielsachen und sogar zum Garten-Zwiebel trocknen unterm Dach ist das Häkelnetz einsetzbar. Auch als bunter und luftiger Beutel für Turnsachen samt Schuhen. 

Größe: 40 cm hoch

Henkel: 40 cm lang

Material: 100% Baumwollgarn

Waschbar bis 60°C

Verlinkt mit - DvD

11 Kommentare:

  1. Die Netztasche sieht hübsch aus, und dazu ist sie sehr praktisch, weil sie so platzsparend eingepackt werden kann.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Eine praktische Tasche hast du gehäkelt, gefällt mir. ich habe auch immer gerne eine Tasche mit das ist umweltfreundlich und selbst gemacht ist noch besser.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  3. Häkeltaschen werden wieder gerne genommen. Das Muster gefällt mir gut und ist der Klassiker aus meiner Erinnerung für die Taschen. Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine hübsche und so praktische Tasche, gefällt mir sehr, liebe Waltraud.

    Frühlingshafte Grüße
    aus dem Taunus
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Häkeltaschen auch sehr liebe Waltraud, sehr schön haste das gemacht und der Knopf sieht einfach peppig aus.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, diese Netzbeutel habe ich auch eine zeitlang gern gehäkelt und benutzt. Sie sind echt praktisch und erstaunlich stabil. Ich wünsche Dir viel Freude damit! Sei lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  7. die Netztasche ist eine tolle Idee, wie du schreibst auch für Blumenzwiebeln zum Trocknen etc., das gefällt mir!! lg

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja klasse, man kann sie ganz klein machen und bei Bedarf dann so richtig voll packen. hast du ganz wundervoll gemacht!!
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Waltraud,
    ich mag die Netztaschen auch sehr und kann sie mir aus meinem Alltag gar nicht mehr wegdenken.
    Liebe Grüße nach Wien von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  10. Das Netz sieht super aus (tolle Farben!) und ist bestimmt sehr praktisch...
    LG und einen erholsamen Sonntag!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. die Tasche sieht schick aus
    und ist auch vielseitig einsetzbar
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Wenn ihr hier einen Kommentar hinterlasst speichert Google eure Daten und gibt sie an Dritte weiter. Solltet ihr ein Google Konto haben wird euer Avatarfoto welches ihr dort hochgeladen habt hier angezeigt werden. Wenn ihr damit nicht einverstanden seit, nehmt bitte Abstand davor hier einen Kommentar zu schreiben.