Freitag, 2. Dezember 2022

Weihnachts-HÄFFDI


Für die schöne Aktion HÄFFDI - habe ich bunte, weihnachtliche Häkeleien gewerkelt; Tannenbäumchen, verschiedene Sternchen, Miniatur Adventkränze und Herzchen; sie sind jetzt zum Aussetzen bereit. 

 
Ich hoffe die Häffdi´s werden schnell gefunden und machen Freude. Wenn dann noch Rückmeldungen auf Facebook erfolgen, würde ich mich auch freuen.   
Fundorte - in Wien und Niederösterreich. 
Viel Glück!

Verlinkt mit - Lieblingsstücke # gemeinsam werkeln 

10 Kommentare:

  1. Leider zu weit weg zum Finden liebe Frau Mayer,
    aber ich freue mich jetzt schon für die Glücklichen, die damit etwas schmücken werden.
    Eine liebe Idee.
    Schönen Gruß am Freitag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne kleine Freudebringer hast du gemacht. Die bringen bestimmt Freude
    Lg Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ein wenig Text konnte ich lesen. Was für eine nette Aktion!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht alles so nett und schön aus liebe Waltraud. Hab eine gute Zeit. Wir machen ein kleines vorweihnachtliches Blogpäuschen.

    Herzliche Grüße zum 2.Advent
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  5. Du warst sehr fleißig, lauter schöne Sachen hast du gehäkelt. Viel Glück beim verteilen.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  6. Oh die sind ja ganz niedlich und sehen nach viel "Fummel-Arbeit" aus. Ich danke dir auch sehr für deine Verlinkung beim virtuellen Handarbeitstreff "Gemeinsam werkeln".
    Einen schönen 2. Advent und liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen
  7. Deine kleinen Häkeleien machen garantiert Freude, eine interessante Aktion.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Waltraud,
    hach die sind alle ganz wundervoll, hoffe du bekommst viele Rückmeldungen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Aktion, bin gespannt wie viel Echo du bekommst.
    Lg Doris

    AntwortenLöschen
  10. Einfach entzückend, da möchte man sofort nach Wien und sich auf die Suche begeben. Zauberhafte Arbeiten, liebe Waltraud. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du viele Rückmeldungen bekommst.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Wenn ihr hier einen Kommentar hinterlasst speichert Google eure Daten und gibt sie an Dritte weiter. Solltet ihr ein Google Konto haben wird euer Avatarfoto welches ihr dort hochgeladen habt hier angezeigt werden. Wenn ihr damit nicht einverstanden seit, nehmt bitte Abstand davor hier einen Kommentar zu schreiben.