Dienstag, 29. November 2022

Stricktuch Bobbel

 Dieses mal habe ich ein großes, anschmiegsames und feines Dreiecktuch aus einem Verlaufsbobbel gestrickt. Musterstarke Häkeltücher sind schon genug da.

Das Material ist weich und federleicht, kratzt und "schopft" nicht (ihr wisst was ich damit meine?). Für Wollallergiker bestens geeignet. Der Farbverlauf jeans ist schön kombinierbar. An einer Ecke habe ich ein Label "Hand Made" aufgenäht.  

Größe: 210 x 90 cm 

 Material: Verbobbelt 3-fädig, 50% Baumwolle 50% Acryl. Lederoptik Label. 

Waschbar bis 30°C

Verlinkt mit - DvD # Froh&Kreativ # Lieblingsstücke

8 Kommentare:

  1. Servus Waltraud,
    mir gefällt das Tuch in der Farbzusammenstellung total gut und es würde optimal zu meiner neuen Jacke passen! Danke fürs Zeigen beim DvD und einen schönen Advent wünsch ich dir. Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Waltraud, die Farben gefallen mir sehr! Und das Tuch sieht auch so richtig kuschelig warm aus. Bei uns hier ist es ja noch recht mild, aber ich denke, der Winter wird bald Einzug halten.
    Liebe Grüße und noch eine wunderbare Woche
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe gefällt mir sehr liebe Waltraud,Klasse !
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ein kuscheliges Stricktuch hast du gezaubert liebe Waltraud.
    Ich grüße dich herzlich in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Waltraud,
    die Farben von deinem Tuch gefallen mir sehr. Und gerade jetzt kann man gar nicht genug warme und kuschelige Tücher/Schals haben. Richtig schön geworden <3
    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  6. Das Tuch ist ein schicker Hingucker und bestimmt auch schön kuschelig.
    Viel Freude damit wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Waltraud,
    das Tuch ist ganz wunderbar. So richtig luftig, weich. Sieht aus wie blaue Zuckerwatte. So eines würde ich gerne für unsere 91jährige Tante stricken. Die gerade ins betreute Wohnen umgezogen ist. Das wäre wie eine dauernde Umarmung.
    Gibt es Deine Anleitungen irgendwo zu kaufen? Oder verkaufst Du nur die fertigen Tücher?
    Lieben Gruß aus dem verschneiten Bayern, die Nichte der Tante

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen netten Kommentar. Für dieses Tuch habe ich keine Anleitung es sind nur Fallmaschen und ein wunderschönes Garn.
      Für weitere Fragen findest du meine Mail Adresse im Impressum.
      Lg aus Wien

      Löschen

Wenn ihr hier einen Kommentar hinterlasst speichert Google eure Daten und gibt sie an Dritte weiter. Solltet ihr ein Google Konto haben wird euer Avatarfoto welches ihr dort hochgeladen habt hier angezeigt werden. Wenn ihr damit nicht einverstanden seit, nehmt bitte Abstand davor hier einen Kommentar zu schreiben.