Mittwoch, 5. Oktober 2022

Wanderung Saualpe 2079 m

Bin wieder in Kärnten bei meinem " jüngsten" auf Besuch und Urlaub. 






Heute sind wir nach Wolfsberg ins Lavanttal gefahren und auf die Saualpe gegangen. Wunderschönes Wanderwetter und eine leichte Tour auf dem Hochplateau. Die Panorama Aussicht grandios.

Die Preiselbeerbüsche sind schön herbstlich rot gefärbt und viele Beeren sind noch zu pflücken. 

Zwei Gipfel haben wir erreicht und ich habe einen Wanderstein dort ausgewildert.

Sonnige Herbst-Grüße aus Kärnten. 


5 Kommentare:

  1. Dann wünsche ich Dir noch eine wundervolle Zeit in Kärnten und viel Spaß bei Deinen Wanderungen, die Aussichten sind gigantisch, genieße es und nasche ein paar Preiselbeeren für mich mit, hihi ...

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne Wanderung, merk ich mir! Für nächstes Mal in Kärnten, vielleicht schon Ende Okt...
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einer wunderschönen Wanderung in traumhafter Umgebung aus.Toll, dass es sogar noch Preiselbeeren zu ernten gibt.
    Ich wünsche dir noch eine gute Zeit in Kärnten.
    Ich danke dir auch sehr für die lieben Worte zum Verlust unserer Nina!
    Ganz herzliche Rostrosengrüße,
    Traude

    AntwortenLöschen
  4. ...sollten wir in eurer und der Region Kärnten mal urlauben, was jetzt mit Wohnmobil gut mal sein kann, dann klick ich mich bestimmt bei dir durch.
    vielen lieben Dank für die tolle Tour
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. super - wir schauen vom Wohnzimmer aus genau auf die Saualpe / Koralpe. Oftmals haben wir schon darüber gesprochen auch mal dort zu wandern, aber es hat noch nie so richtig gepaßt. Tolle Fotos - ich glaub wir werden das jetzt dann mal näher ins Auge fassen
    LG Karin

    AntwortenLöschen

Wenn ihr hier einen Kommentar hinterlasst speichert Google eure Daten und gibt sie an Dritte weiter. Solltet ihr ein Google Konto haben wird euer Avatarfoto welches ihr dort hochgeladen habt hier angezeigt werden. Wenn ihr damit nicht einverstanden seit, nehmt bitte Abstand davor hier einen Kommentar zu schreiben.