Dienstag, 11. Oktober 2022

Mojo Socken Gr. 30 - 31

Es ist wieder Mojo-Zeit und ich stricke Glückssocken in allen Größen und Farben. 

Mojo ist eigentlich ein Glücksbringer oder Talisman. 

Mojo Socken schauen eigentümlich aus, aber angezogen sind sie besonders schön. Sie haben durch das Mojo-Muster eine sehr angenehme Passform. 
Glückssocken sind ein willkommenes Geschenk für viele Anlässe -
Kindergarten, Schulbeginn, Weihnachten,......

Material: Sockenwolle 4-fädig, 75% Schurwolle 25% Polyamid.

Waschbar bis 30°C 

Verlinkt mit - Dings vom Dienstag # HoT # Froh & Kreativ

16 Kommentare:

  1. die Mojo Socken schauen toll aus, habe ich noch nicht gestrickt,
    liebe Grüße aus dem Waldviertel
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Waltraud,
    das ist wieder ein wunderschönes Muster für die Socken.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Waltraud, die farbenfrohen Socken werden bestimmt Freude machen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Frau Mayer,
    Stricksocken könnten eventuell in diesem Winter sehr gefragt sein! Ich übe gerade meine Motorik, da der jüngste Enkel (10Monate) nach Stricksocken "fragt". Eine Herausforderung - aber Omas können bekanntlich alles.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Und ich habe immer noch keine gestrickt, obwohl ich die immer total schön finde, wenn sie so da lieben.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. huhu Frau Mayer,
    die sehen wunderbar kuschelig aus, tolle Farben! solche habe cih auch noch nie gestrickt, aber du bist ja wirklich Meisterin des Fachs :0)Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja, die guten Mojos! Die könnte ich auch mal wieder stricken. Deine sind sehr schön geworden.
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Kissen.
    Deine Mojo-Socken sind toll geworden. Meine letzten sind schon ewig her, muss auch mal wieder welche stricken.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. von Helga:

    Liebe Waltraud,

    Da muß ich Dich rasch loben, denn an Mojos kann ich nun einmal nicht vorbei. Nie langweilig zu stricken, das Wollgeheimnis bewahrt, denn man weiß nie was dabei rauskommt. ....jedenfalls immer was schönes und in rosa keine Frage, sowieso.
    Danke fürs herzeigen und danke für die Rückmail ich hab mich so gefreut. Deine Mama ist ja noch so lebendig, ich wünsche ihr alles alles Gute

    Helga

    AntwortenLöschen
  10. Was für tolle Socken. Die würden mir ach super gefallen :))
    Total schöne Farben ;)
    LG heidi.... die auch wieder den ganzen Tag Hand gestrickte Socken trägt .

    AntwortenLöschen
  11. Mit solch schönen, warmen Glückssocken kommt man auch noch gut gelaunt durch den Winter. Die Füße werden auf jeden Fall warm bleiben auch wenn die Stube im Winter weniger geheizt wird.
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  12. oh die sehen wirklich toll aus - ich glaub ich muß auch wieder einmal solche Glücksocken stricken, LG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Super toll sehen deine Socken aus - so schön bunt! :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  14. Bei uns dann "Glücksbringer" für den Magen *gg*, denn so heißen unsere "Sossen/Dips".

    Deine Mojo Socken sind auch toll geworden. Ich habe von einer lieben Bloggerfreundin zwei Paar bekommen und liebe sie für die hiesigen Wintermonate im Haus. Schon allein die Form finde ich nach wie vor klasse.

    Liebe Inselgrüssle

    Nova ☼

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wieder schöne und diesmal herbstliche Socken! Man braucht besonders diesen Winter warme Füße ....
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Waltraud,
    du hast mit diesen Socken absolut meinen Geschmack getroffen. Ich mag es bunt! Die Farbkombi passt perfekt zueinander. Und Glückssocken kann man immer gebrauchen. Total schön geworden <3<3<3
    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen

Wenn ihr hier einen Kommentar hinterlasst speichert Google eure Daten und gibt sie an Dritte weiter. Solltet ihr ein Google Konto haben wird euer Avatarfoto welches ihr dort hochgeladen habt hier angezeigt werden. Wenn ihr damit nicht einverstanden seit, nehmt bitte Abstand davor hier einen Kommentar zu schreiben.