Freitag, 14. Oktober 2022

Bereit zum Aussetzen - HÄFFDI


Für die nette Aktion HÄFFDI habe ich einige bunte Häkelherzchen gemacht und werde sie demnächst auch nach und nach aussetzten. Manche sind als Anhänger für Rucksäcke oder Taschen gedacht und andere als Lesezeichen mit längerem Faden.     

Ich hoffe sie machen ein bisschen Freude und bringen den Findern auch Glück. Wen dann noch Rückmeldungen auf Facebook erfolgen, würde ich mich auch freuen.  
Liebe Grüße aus Wien und viel Glück. 💝

Verlinkt mit - Lieblingsstücke # HoT 

13 Kommentare:

  1. Hallo Frau Mayer, das ist ne tolle Idee !!! Also, bemalte Steine verstecken, mache ich ja schon, aber das hier kenne ich noch nicht ;-) muss ich auch mal machen.
    Liebe Grüße sendet Dir Rosi

    AntwortenLöschen
  2. ohh, diese Herzerl sind sehr hübsch, vor allem mit der Holzperle!! Ich bin sicher, sie machen große Freude, lg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Traude,
    die Herzchen sind sehr süüüüß.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Waltraud, ich bin sicher sie werden viel Freude machen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wirklich richtig niedlich mit der kleinen Perle. LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Bezaubernde Herzchen sind das geworden liebe Waltraud, die Finder werden sich freuen.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine super Idee, die Herzen sind eine gute Idee.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube ganz sicher, dass sich die Finder sehr freuen werden, auch wenn sie keinen Account bei FB haben. Die Herzen sind wirklich wundervoll gearbeitet und in dem kleinen Tütchen bleiben sie schön sauber, egal wo du sie auslegst. Eine tolle idee.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön das mit den Herzen, ist wohl so gedacht wie die bemalten Steine, die man immer mal wieder sieht. Schöne Idee.
    lg und schönen Sonntag, Martina

    AntwortenLöschen
  10. Die Herzen werden bestimmt viel Freude bereiten. Ich finde die Idee mit den Holzperlen auch sehr schön.
    LG Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Allerliebst sind die Herzchen. Es werden sich einige Menschen darüber freuen wenn sie ein Herzchen finden, eine süße Idee von dir, schade dass du soweit weg wohnst, ich würde mich gleich auf die Suche machen.

    AntwortenLöschen
  12. Ganz liebe Grüße möchte ich dir noch schicken, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  13. die sehen toll aus - und man kann auch so schön diverse Perlen verarbeiten. Bin mir sicher die Finder freuen sich - LG Karin

    AntwortenLöschen

Wenn ihr hier einen Kommentar hinterlasst speichert Google eure Daten und gibt sie an Dritte weiter. Solltet ihr ein Google Konto haben wird euer Avatarfoto welches ihr dort hochgeladen habt hier angezeigt werden. Wenn ihr damit nicht einverstanden seit, nehmt bitte Abstand davor hier einen Kommentar zu schreiben.