Dienstag, 4. Oktober 2022

Häkeltuch mit Fransenrand


           Für einen schönen Abend im Freien, open Air Veranstaltungen. 
Das weiche hautfreundliche Garn ist sehr angenehm und der elegante  
Pelzrand aus Fransengarn macht dieses Dreiecktuch festlich. Ein farblich passendes Mini-Glitzerblättchen ziert dezent die Rückenmitte. 
 
 Auch einen kleinen Labelknopf mit Schriftzug "hand made" habe ich an einer Seite aufgenäht.  

Größe:  130 x 70 cm  

Material: Verbobbelt 3-fädig, 50% Baumwolle 50% Acryl.
Fransengarn Woll Butt "Rio",  100% Polyester.
Kunststoff Design-Label Knopf.

Waschbar bis 30°C

Verlinkt mit - HoT # Froh & Kreativ # Dings vom Dienstag

13 Kommentare:

  1. Liebe Frau Mayer,
    der Farbverlauf vom Tuch ist toll! - Und was für eine interessante Idee, den Rand aus Fransengarn zu gestalten.
    Viele Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frau Mayer,
    Das mit dem Franzengarn ist eine nette Idee. Habe noch Wolle, die ich so verhandeln werde. Danke.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht chic aus und der Fransenrand ist ein Hingucker.
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Frau Mayer,
    das Tuch gefällt mir richtig gut! Herzliche Grüße nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das Tuch sieht super aus, liebe Frau Mayer! Mir gefällt auch der Farbverlauf sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist sehr schick geworden.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein echter Hingucker! Sehr schön, auch die Farben.

    Liebe Grüße von der Traudi

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt wird es kuschelig! Ein schönes Tuch mit tollen, Farbverlauf. Tücher kann man nicht genug haben.
    Beste Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. So ein feines Tuch liebe Waltraud. Mir gefällt der Kuschelrand auch sehr dazu.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  10. Servus Frau Mayer,
    das Tuch gefällt mir richtig gut und für Fransen bin ich immer zu haben. Danke fürs Zeigen des Häkeltuches und der Häffdi-Aktion beim DvD! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Waltraud, ein super schöner Farbverlauf, das gefällt mir sehr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Waltraud - dein Tuch schaut sensationell aus! Der Pelzrand ist genial
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Sieht toll aus und der Fransenrand gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen

Wenn ihr hier einen Kommentar hinterlasst speichert Google eure Daten und gibt sie an Dritte weiter. Solltet ihr ein Google Konto haben wird euer Avatarfoto welches ihr dort hochgeladen habt hier angezeigt werden. Wenn ihr damit nicht einverstanden seit, nehmt bitte Abstand davor hier einen Kommentar zu schreiben.