Dienstag, 6. September 2022

Wetterdecke Fortschritt



Meine Wetterdecke hat Fortschritte gemacht, Mai, Juni, Juli und August sind fertig.  

Einen Teil der Endfäden habe ich auch schon vernäht. Das mache ich überhaupt nicht gerne. Am Projektende, im Mai 2023, soll mir dadurch dann auch nicht die Freude verdorben werden wenn erst alle Fäden zu vernähen wären. 

Jetzt freue ich mich aber schon wenn das Wetter anders wird und ich dann auch "kühlere" Farben verhäkeln kann.

Follow up - Anfang 

Verlinkt mit - Dings vom Dienstag # Lieblingsstücke # Froh & Kreativ

12 Kommentare:

  1. so eine tolle Idee, auch ich bin schon gespannt auf die nächsten Farben,
    LG aus dem Waldviertel
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke sieht toll aus, du häkelst sogar mit Muster. Bin gespannt wie es weiter geht wenn es kühler wird.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so schön. Schönes Projekt. Ich hab mal einen Sky Scarf gestrickt, einen Himmelschal. Jeden Tag 2 Reihen so wie sich der Himmel z.B. zu Mittag zeigt. Da braucht man etwas weniger Farben und die Fäden konnte ich tw. an der Seite mitlaufen lassen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. superschön!! Ja, hoffentlich kannst du bald kühlere Farben verhäkeln, aber es ist interessant zu sehen, wie warm es in den bisherigen 4 Häkelmonaten war!
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Servus Fr. Mayer,
    ich würde die Decke - so wie sie ist - sofort nehmen, die Farben gefallen mir ausgesprochen gut! Danke fürs Zeigen beim DvD und weiterhin viel Spaß beim Häkeln wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  6. ...oh, du bist ein fleißiges Bienchen, tolle Häkelmuster und ich bin gespannt auf die kühleren FArben.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön! Die Farben finde ich wundervoll.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Deine Wetterdecke wird wunderschön! Und das mit dem Vernähen der Endfäden kann ich gut verstehen. Ich würde es auch so machen 😀.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Servus Frau Mayer, deine Wetterdecke sieht toll aus. Und ja - die Farben gefallen mir sehr gut, ich bin gespannt was dann für kühlere Farben dazu kommen.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Waldraut,
    tolle Farben, bin schon gespannt auf den nächsten Abschnitt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Ist die schön, liebe Waltraud. Deine Wetterdecke enthält alle Sonnenfarben 💛🧡💛🧡 Hier sind die Temperaturen so gefallen, das sie erträglich sind und es ist regnerisch. Eine Wohltat!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen September mit vielen schönen, kreativen Momenten und grüße Dich herzlich.
    Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Traude
    Wunderschön ist deine Decke geworden. Ich mag Fäden vernähen auch überhaupt nicht, aber da ich selten stricke, gibt es keine Fäden mehr zum Vernähen.
    Dir weiterhin viel Spass bei deinem nächsten Projekt und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen

Wenn ihr hier einen Kommentar hinterlasst speichert Google eure Daten und gibt sie an Dritte weiter. Solltet ihr ein Google Konto haben wird euer Avatarfoto welches ihr dort hochgeladen habt hier angezeigt werden. Wenn ihr damit nicht einverstanden seit, nehmt bitte Abstand davor hier einen Kommentar zu schreiben.