Dienstag, 17. Mai 2022

Topflappen Mix


Topflappen in verschiedenen Farbvarianten und Häkelmustern sind für mich eine kurzweilige Arbeit für zwischendurch. Aufprobieren und entspannen.

Dabei sind nach und nach viele bunte Topflappen oder Topfuntersetzer, Waschtücher, Spüllappen, ...... wofür sie jeder dann verwenden mag, entstanden.

Diese Häkeltücher sind eine nachhaltige Alternative zu Wegwerfprodukten.

Größe: 18 x 18 cm 

Material: 100% Baumwollgarn

Waschbar bis 60°C

Verlinkt mit - Dings vom Dienstag Froh & Kreativ

10 Kommentare:

  1. Da sind schöne Exemplare dabei liebe Waltraud,
    tolle Muster, leuchtende Farben.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Tücher! Und so praktisch. Bei mir gibt es seit Jahren keine Papierrollen mehr. Ich verwende alte Babylätzchen, Waschlappen und klein geschnittene Handtücher als Ersatz. LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. So viele schöne Topflappen, unterschiedliche Farben, unterschiedliche Muster,
    gefällt mir sehr gut.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  4. So viele bunte Topflappen. Die Farben und Muster sind toll.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. die sehen klasse aus - was ist das den für ein tolles Muster (2. Reihe - der blaue) schaut aus wie Waben - das würde mich für meine Spüli interessieren. danke dir.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Die Häkeltücher sind dir gut gelungen und so schön bunt. Da bekommt man gleich Lust zu häkeln.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  7. Lach, was du so mal eben zwischendurch und zum entspannen anfertigst, wäre für mich sicher ein Jahresprojekt :)) Klasse schauen sie alle aus, da wird es sicher schnell Abnehmer geben.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Dein Topflappen schauen wundervoll aus, liebe Waltraud. Ein herrlich bunte Auswahl, die Muster sind genial.

    Liebe Grüße
    von Anke,
    die schon ewig nicht mehr gehäkelt hat ...

    AntwortenLöschen

Wenn ihr hier einen Kommentar hinterlasst speichert Google eure Daten und gibt sie an Dritte weiter. Solltet ihr ein Google Konto haben wird euer Avatarfoto welches ihr dort hochgeladen habt hier angezeigt werden. Wenn ihr damit nicht einverstanden seit, nehmt bitte Abstand davor hier einen Kommentar zu schreiben.