Dienstag, 24. Mai 2022

"Perlen"ketten

Bunte "Perlen"ketten gehäkelt aus Baumwollgarn für den Freizeitlook. 
Für Metallallergiker geeignet!

Eine Spielerei, auch als Kinderschmuck beliebt. Länge und Garnstärke kann variiert werden. Lange Halsketten bis Babyarmband oder Brillenkette.

Dazwischen können je nach Lust und Laune auch Schmuckperlen aus unterschiedlichen Materialien eingehäkelt werden. Glitzer, Glas, Filz oder Holz. 

Material: Baumwollgarne, Glas- oder Holzperlen 

Verlinkt mit - Froh & Kreativ

5 Kommentare:

  1. Tolle Idee, sieht super aus.
    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  2. Mir haben diese selbstgemachten Ketten gleich gefallen. So ähnliche (ein bisschen voluminöser, nicht so dünn) sind oft Schmuck für den hawaiianischen Hula-Tanz bzw. echten tropischen Blütenketten nachempfunden.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!
    Die Ketten sind dir sehr gut gelungen und mich juckt es nun in den Fingern, sowas auch zu häkeln. Garn habe ich genug und jede Menge Perlen. Ich freu mich darauf.
    Hab einen schönen Feiertag!
    Liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Total hübsch! Wie macht man den die kleinen Knubbel? Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Du hast den Kreativ-Award gewonnen, herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Wenn ihr hier einen Kommentar hinterlasst speichert Google eure Daten und gibt sie an Dritte weiter. Solltet ihr ein Google Konto haben wird euer Avatarfoto welches ihr dort hochgeladen habt hier angezeigt werden. Wenn ihr damit nicht einverstanden seit, nehmt bitte Abstand davor hier einen Kommentar zu schreiben.