Freitag, 1. April 2022

Osterkörbchen

Auch ich bin in Ostervorfreude und Frühlingsstimmung. Im Internet habe ich diese Anleitung für Osterkörbchen gefunden und sie hat mir gut gefallen.

Das Häkelkörbchen hat eine nette Größe und ist als österliches Geschenkkörbchen gut geeignet. Dafür hatte ich auch passendes Baumwollgarn zu Hause und habe gleich loslegen können. 

Es sind vier Körbchen entstanden und ich kann nicht sagen welches mir besser gefällt.

Material: Baumwollgarn 

Waschbar bis 60°C

Verlinkt mit - Lieblingsstücke   Freutag

16 Kommentare:

  1. Wow, die sind denn hübsch.
    Nun darf Ostern kommen.
    Liebe Grüsse nach Wien
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Das sind sehr hübsche Körbchen, ideal für Baumwollgarnreste und hübsch fürs Auge ;-) Der Osterhase kann kommen ...
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Waltraud,
    das sind süße Körbchen, am besten gefällt mir das grüne mit weiß.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie entzückend! So lässt sich schön Eier suchen und sammeln :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Servus Waltraud,
    die sind echt süß und mir gefällt das apfelgrüne Körberl am besten! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  6. die-kreative-nadel1. April 2022 um 10:58

    Oh, die sind wirklich hübsch geworden.
    Letztes Jahr habe ich auch viele kleine OSternester gehäkelt.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sind deine Körbchen liebe Waltraud, und danke fürs mit rätseln.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie süß sind die denn? Da ich momentan wieder sehr gerne mit den Strick- und Häkelnadeln klappere als zu nähen. Werde ich gleich einmal in der weiten Welt nach der Anleitung schauen!
    Wünsche ein schönes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. wow - was für wundervolle Körbchen!
    Da kann Ostern ja kommen. :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. ... ui, da würd ich auch gern eins rausstellen :O) - würdest du uns bitte noch den direkten Link zu der tollene Anleitung setzen? Das wäre fein !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Goldig goldig goldig sind die Körbchen mit ihren geflochtenen Henkeln geworden liebe Waltraud.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  12. Wow die sind aber schön, tolle Idee. Muss ich dann suchen ob ich auch was schönes finde.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  13. oh, die Körbchen sehen wunderschön aus - das ist eine wunderbare Idee, mit der man bestimmt viel Freude bereiten kann 😄. Danke für den netten Tipp.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Die gehäkelten Osterkörbchen sehen wunderhübsch aus.
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  15. Die Osterkörbchen schauen wunderschön aus, liebe Waltraud. Ich bewundere Deine Strick- und Häkelwerke sehr.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Wenn ihr hier einen Kommentar hinterlasst speichert Google eure Daten und gibt sie an Dritte weiter. Solltet ihr ein Google Konto haben wird euer Avatarfoto welches ihr dort hochgeladen habt hier angezeigt werden. Wenn ihr damit nicht einverstanden seit, nehmt bitte Abstand davor hier einen Kommentar zu schreiben.