Dienstag, 26. April 2022

Stofftasche, Pusteblume

Mein Upcycling-Projekt 🍋🍅🍆

Diese gelbe Einkaufstasche habe ich aus einem robusten Protest-Bannermaterial genĂ€ht. Dabei ging es um den berĂŒhmten Naschmarkt in Wien. 

Auch deshalb passt das Material und die große Pusteblume gut zur Markttasche. Die Tasche ist leicht zu verstauen und bei Bedarf kann der Obst- und GemĂŒseeinkauf damit nach Hause getragen werden. 

GrĂ¶ĂŸe: 38 x 46 cm, TrĂ€gerlĂ€nge: 43 cm, Taschenboden: 5 cm

Material: (vermutlich) Polyestergewebe

Waschbar bis 30°C

Verlinkt mit - Dings vom Dienstag # Nachteulen # LieblingsstĂŒcke

12 Kommentare:

  1. Stylisch protestieren ist immer gut! Nein, echt ein sehr hĂŒbsches Upcycling . :-)
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  2. so cool. Das ist eine wundervolle Unikat-Tasche. Da macht das Einkaufen ja gleich mehr Freude.
    Liebe GrĂŒsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, und ein Unikat!
    Beste GrĂŒĂŸe
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Waltraud,
    der Beutel sieht toll aus, die Pusteblume ist ein toller Hingucker.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Pusteblumen immer gern :O)
    Liebe GrĂŒĂŸe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja eine tolle hinguckertasche geworden, da kommt selbst bei regen freudenauf, toll gemacht

    AntwortenLöschen
  7. Ja, liebe Waltraud, dem kann ich mich nur anschließen! Das Motiv und die tolle Farbe gefallen mir richtig gut. Deshalb ein Dankenschön fĂŒrs Zeigen beim DvD! Lieben Gruß
    ELFi

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche sieht wundervoll aus, liebe Waltraud.
    Ich freue mich sehr, dass du sie bei den Nachteulen zeigst und drĂŒcke dir fĂŒr die Auslosung beide Daumen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Waltraud,
    das ist mal eine tolle Tasche, die leuchtet einem so richtig schön entgegen. Mir hat der Stoff sofort gefallen und nun ist das ein Banner, wie cool ist das denn? Die Tasche wĂŒrde ich auf alle FĂ€lle behalten und nicht verschenken.
    Liebe GrĂŒĂŸe zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Total praktisch und wunder...wunderschön, ich mag Pusteblumen sehr.

    Liebe GrĂŒĂŸe
    nach Wien aus dem HesselÀndle
    von Anke

    AntwortenLöschen
  11. huhu, upcycling finde ich immer gut und deine tasche sieht super aus, ein tolles motiv und wunderbar gelb :0) schön robust ist sie auch noch, besser gehts nicht...ganz LG aus DÀnemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  12. Pusteblumen mag ich. Schöne Verwertung. Schöne Tasche.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Wenn ihr hier einen Kommentar hinterlasst speichert Google eure Daten und gibt sie an Dritte weiter. Solltet ihr ein Google Konto haben wird euer Avatarfoto welches ihr dort hochgeladen habt hier angezeigt werden. Wenn ihr damit nicht einverstanden seit, nehmt bitte Abstand davor hier einen Kommentar zu schreiben.