Dienstag, 29. März 2022

Häkeltuch, Udine

Dieses Umhängetuch/Halstuch/Dreiecktuch ist für eine frische Meeresbrise oder auch einen Abend im Garten oder beim Heurigenbesuch eine schöner und nützlicher Begleiter. 
Das weiche hautfreundliche Verlaufsgarn ist sehr angenehm. Ich habe einen kleinen Labelknopf mit Schriftzug "selfmade" an einer Seite aufgenäht. 

Größe: 150 x 82 cm 

Material: Verbobbelt 3-fädig, 50% Baumwolle 50% Acryl
Kunststoff Design-Label Knopf.

Waschbar bis 30°C

Verlinkt mit - Dings vom Dienstag 

17 Kommentare:

  1. Hallo Waltraud,
    das sieht wieder ganz toll aus, ein schönes Tuch.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch sieht toll aus und auch die Farben gefallen mir.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus und ist in der Übergangszeit sicher der ideale Begleiter am Abend.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du Liebe,
    das Tuch hat einen ganz tollen Farbverlauf: Wasser und Sand - das perfekte Tuch für einen Spaziergang am Meer.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch und schön gross zum reinkuscheln
    Lg Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Waltraud,
    das Tuch hat ein schönes Muster und auch der Farbverlauf gefällt mir.
    Liebe Grüße nach Wien von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Waltraud,

    toll schaut das Tuch aus und dass wär mal wieder eines nach meinem Geschmack einen Wollbobbel zu verhäkeln. Im Moment stricke ich ja mehr.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  8. ..ich sollte unbedingt mal wieder was im Farbverlauf machen - das schaut sooo prima aus.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Servus Waltraud,
    das Farbverlaufstuch gefällt mir sehr gut und ich freue mich, dass du es beim DvD zeigst. Danke und liebe Grüße!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  10. Ui, dein Häkeltuch sieht toll aus, der Farbverlauf gefällt mir sehr gut.
    Pass gut auf dich auf und hab eine schöne Woche,
    danke für deinen Besuch bei mir, lg Martina

    AntwortenLöschen
  11. total schön :) ich mag den Farbverlauf - ganau meine Farben :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  12. Das Tuch sieht super aus und richtig kuschelig. auch die Farbe gefällt mir gut.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Waltraud,

    uiiii das sieht nach Sonne, Strand und Meer aus...sehr schön ist es geworden.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön sieht das Tuch aus. Die Farben sind auch so schön.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. ein sehr schönes Tuch dass man gut gebrauchen kann
    die Farbe gefällt mir auch sehr gut

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe gerade duch Zufall diesen Blog entdeckt.
    Das Tuch ist einfach wundervoll geworden und die Faarbe ich auhc perfekt
    Liebe GRüße, Johanna

    AntwortenLöschen

Wenn ihr hier einen Kommentar hinterlasst speichert Google eure Daten und gibt sie an Dritte weiter. Solltet ihr ein Google Konto haben wird euer Avatarfoto welches ihr dort hochgeladen habt hier angezeigt werden. Wenn ihr damit nicht einverstanden seit, nehmt bitte Abstand davor hier einen Kommentar zu schreiben.