Sonntag, 6. März 2022

Projekt - Wollweiber - Österreich


Die Wollweiber  - schaut euch an was inzwischen alles entstanden ist und schon gespendet wurde.  

Das Projekt gibt es schon 1 Jahr lang und auch ich habe einen kleinen Beitrag dazu geleistet und freue mich mit den Beschenkten!  Da mache ich mit!

Danke für diese Leistung der Wollweiber! Die vielen bunten Granny´s  werden von ihnen gesammelt, zusammen gehäkelt und dann auch überreicht bzw. versendet.

Jeder kann auch jetzt noch mithelfen und schöne Wollreste dabei sinnvoll verarbeiten.

💟Grüße aus Wien 

7 Kommentare:

  1. Ein Herzensprojekt liebe Waltraud! Schön dass Du da mitmachst♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich so eine tolle Sache!! Ich kenne eine der "Wollweiber" und habe ihr eine große Tasche voll Wolle und Wollresten von meinen diversen erfolglosen Strickambitionen gebracht. Sie hat sie gern verarbeitet...
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Deine Granny´s sind total hübsch . Die Farben gefallen mir echt gut.
    Bin gespannt wie sie alle zusammen aussehen :))
    Echt klasse .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Waltraud,
    sehr schöne Frühlingsfarben, tolles Projekt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. hej traude,
    so viele schöne grannys und ein tolles projekt! meine grannys werden immer etwas schräg :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Aktion! Danke für den Hinweis :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ein ganz tolles Projekt und unglaublich viele Grannys sind da ja schon zusammengekommen.
    Deine sind sehr hübsch und richtig frühlingshaft. Weiterhin viel Spass beim häkeln.
    Lg Doris

    AntwortenLöschen

Wenn ihr hier einen Kommentar hinterlasst speichert Google eure Daten und gibt sie an Dritte weiter. Solltet ihr ein Google Konto haben wird euer Avatarfoto welches ihr dort hochgeladen habt hier angezeigt werden. Wenn ihr damit nicht einverstanden seit, nehmt bitte Abstand davor hier einen Kommentar zu schreiben.