Donnerstag, 21. Oktober 2021

Bad Traunstein, Zeit für mich

Ich habe mir einige Tage Auszeit, in Bad Traunstein im Vivea Gesundheitshotel gegönnt. Wellness und wandern bei herrlichen Wetter.

Schaut euch diesen Himmel an!


Bad Traunstein liegt auf einem aussichtsreichen Hügel im Waldviertel auf 911 m Seehöhe. 


Am Dienstag Nachmittag habe ich hier eine schöne Herbstwanderung gemacht.

Der Kräuterweg ist eine ausgeschilderte 11 km lange Wanderung. 






Teilweise auf kleinen Landstraßen aber auch auf schönen Waldwegen und vorbei am Spielberger Moor an Fischteichen, Steinformationen und natürlich auch an  interessante Pflanzen. 

Liebe Grüße aus Bad Traunstein 🏊🍁

7 Kommentare:

  1. ja, soo schön ist es dort!! Du solltest zur Mohnblüte wieder kommen, lg

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Auszeit!
    Herzlichen Dank für die schönen Fotos und alles Gute für dich!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön liebe Waltraud, da sollst Du richtig alles geniessen können!

    Alles Gute und herzliche Grüße kommen von
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich schön aus dort und ich kann mir gut vorstellen, dass du dich dort gut erholen kannst.
    So ausgeschilderte Wanderwege finde ich immer interessant, besonders wenn die Pflanzen dann auch genau dort zu sehen sind. Vielleicht zeigst du uns ja noch alle deine Entdeckungen entlang des Wanderweges.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Auszeit und das Wetter passt auch momentan gut zum wandern. Schöne Bilder.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Landschaft, ideal für Auszeiten und zum Wandern. Hoffentlich ergibt sich für dich noch öfter die Gelegenheit, hier die Seele baumeln zu lassen.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  7. ach wie schön - recht hast du! hoffe du hast dich gut erholt! Sowas tut der Seele sehr gut

    AntwortenLöschen

Wenn ihr hier einen Kommentar hinterlasst speichert Google eure Daten und gibt sie an Dritte weiter. Solltet ihr ein Google Konto haben wird euer Avatarfoto welches ihr dort hochgeladen habt hier angezeigt werden. Wenn ihr damit nicht einverstanden seit, nehmt bitte Abstand davor hier einen Kommentar zu schreiben.