Dienstag, 2. März 2021

Hemden-Tasche, Shopper



Wieder habe ich eine Upcycling Einkaufstaschen genäht.
Aus einem ausrangierten Herrenhemd ist ein einfacher Shopper geworden. 

Diese Stofftasche hat die Knopfleiste samt den Knöpfen behalten dürfen.

Für die beiden Henkel habe ich einen Hemdärmel verwendet. Die Grifflänge passt gut zum Tragen auch über die Schulter. 

Größe: 36 x 41 cm 
Henkellänge: 45 cm

Material: Baumwollstoff (gut vorgewaschen 💦)

Waschbar bis 60°C

Verlinkt mit - https://creativsalat.de/

7 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Waltraud,
    eine schöne Idee, aus alten Hemden einen Einkaufsbeutel zu nähen, das gefällt mir!
    Hab einen schönen Tag, ich bin wieder da und freue mich auf Euch alle!
    ♥️ Allerliebste Grüße nach Wien, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich finde deine Tasche super. Tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Waldraut,
    ein schöner Beutel und so tut das Hemd noch einen guten Dienst.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Waltraud,
    eine tolle Wiederverwertung von einem alten Hemd!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frau Mayer,
    was für eine witzige Idee!!!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  6. Gute Idee, Taschen kann man immer brauchen.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen

Wenn ihr hier einen Kommentar hinterlasst speichert Google eure Daten und gibt sie an Dritte weiter. Solltet ihr ein Google Konto haben wird euer Avatarfoto welches ihr dort hochgeladen habt hier angezeigt werden. Wenn ihr damit nicht einverstanden seit, nehmt bitte Abstand davor hier einen Kommentar zu schreiben.