Dienstag, 23. März 2021

Geschenksackerl Set



7 bunte Stoffbeutel, genäht aus neuen Baumwollresten mit nettem Designs.
Diese Geschenksackerl verwende ich gerne für:  Socken, Bücher, Wolle, Spielsachen,.....
Mit verschiedenen Bändern oder Schnüren können die Stoffsackerl anlassbezogen dekoriert und verschlossen werden.

Kurz aufbügeln oder waschen und sie können immer wieder weiter verwendet werden. 
Ökonomisch und auch umweltfreundlich.

Größe: 30x36 cm

Material: 100 % Baumwolle.
Waschbar bis 60°C

Verlinkt bei - Dings vom Dienstag
          ein kleiner Blog

12 Kommentare:

  1. Liebe Waltraud
    Tolle Stoffbeutel hast du genäht, mir gefällt der Stoff unheimlich gut. Weiterhin viel Spass beim Handarbeiten und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Waltraud,
    die Sackerln sind hübsch und praktisch, Geschenkspapier aufzubewahren ist oft schwierig, weil es zerknittert. Die Sackerln kann man bügeln ;-)
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Waltraud,
    das sind sehr schöne Geschenksackerl, die Du da genäht hast!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße nach Wien, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich schöne Stoffe, besonders gut gefällt mir der mit den Streifen. Gute Idee, sollte man viel öfter machen, damit würde man viel an papier sparen.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  5. Solche Geschenktüten sollte man immer im Hause haben, super!!!
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja solche wollte ich auch nähen - also ich noch Zeit dazu hatte *lach* Toll sind deine geworden!

    Alles Liebe
    nima

    AntwortenLöschen
  7. Hach sind die schön geworden liebe Waltraud, genial für alle Zwecke. Auch von Stoffresten kann man viele Ideen umsetzen und Beutel braucht Frau immer.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Lieben Gruß nach Wien.
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Servus Frau Mayer,
    ich finde diese Geschenksackerl einfach toll und bedanke mich fürs Zeigen beim DvD. Liebe Grüße!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderbare wiederverwendbare Verpackungsidee ist das liebe Waltraud. Sehr schön gemacht.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  10. ... total klasse, für Weihnachten hab ich auch schon welche genäht, warum eigentlich nicht für Ostern???
    Danke für den Anstupser!
    Ganz lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. hej traude,
    so wunderschöne stoffsäckchen hast du da gewerkelt :0) ich mag solche verpackungen sehr, das wertet ein geschenk nochmals richtig auf...hab noch ein schönes Wochenende und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Geschenktaschen selber nähen. Derzeit nähe ich Ostertascherl. Letzte Weihnachten habe ich Weihnachtssackerl genäht. Ich werde das ab jetzt immer machen. An Stoffmangel leide ich nicht. Und wenn sie weiterverwendet und weiterverschenkt werden, wurde schon wieder Papier und Müll gespart.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Wenn ihr hier einen Kommentar hinterlasst speichert Google eure Daten und gibt sie an Dritte weiter. Solltet ihr ein Google Konto haben wird euer Avatarfoto welches ihr dort hochgeladen habt hier angezeigt werden. Wenn ihr damit nicht einverstanden seit, nehmt bitte Abstand davor hier einen Kommentar zu schreiben.