Sonntag, 19. November 2017

Vorratkiste in Shabby Style

Ein nützlicher und dekorativer Mal-Versuch.
Für meine frischen Vorräte habe ich eine Kiefernholz Kiste mit weißer Kreidefarbe gestrichen. Mit zwei Schablonen die Holzkiste auch noch etwas dekoriert. 
Mit einem Teppich als Isolierung ausgelegt, hält dieses Holzkistl meinen Gemüsevorrat am Balkon frostfrei und frisch.

Maße: B40 x H23 x T30 cm

Deko-Steine für´s Fensterbrett mussten auch noch sein. Grundiert sind die Steine mit Kreidefarbe und verziert mit Perlen-Maker. 

Kommentare:

  1. Liebe Frau Mayer ;-),
    erst mal herzlichen Dank für Ihren Besuch bei mir!
    Und ja, das Kistchen sieht ganz prima aus(!!!), und auch die so fein gestalteten Steine sind was Schönes für's Auge!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Die Holzkiste ist ja mal eine tolle Idee! Gefällt mir sehr gut!
    Lg, Varis

    AntwortenLöschen
  3. Dein Vorratskistchen ist dir super gut gelungen, bei uns müsste ich
    sie schon ins Haus holen, wegen der Minusgrade,
    und deine Deko Steine sind sehr edel mit dem weiß,
    verbring noch einen ruhigen Nachmittag
    und LG
    aus dem Waldv.
    Hermine

    AntwortenLöschen
  4. Gefälllt mir sehr gut die Kiste so wie die Steine toll ausgedacht von dir!
    Schönen Sonntaggruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frau Mayer,

    Ein schönes Vorratkistchen fürs Gemüse hast du gezaubert...und auch die Steine gefallen mir..

    LG und einen schönen Sonntag, wünscht dir

    Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Servus!
    Gemüsekistl für die Terrasse! Auf die Idee wäre ich nie gekommen. Danke, gute Idee. Und so hübsch.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, schau, da bin ich :-)
    Toll, wenn man einen Balkon sein Eigen nennen darf und wenn man dann noch so eine geniale Idee so hübsch umsetzt, ist das ja perfekt!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Frau Mayer,

    deine Kiste ist klasse! Ein tolle Idee! Und die Steine sehen auch richtig schön aus. ♥

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  9. Die Vorratskiste für den Balkon find ich eine super Idee, gerade im "Winter" wenn es so wie jetzt gerade 8 Grad hat -> total genial....Mit der Kreidefarbe angemahlt sieht toll aus!
    Liebe Grüße und nen guten Wochenstart
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Deine Kiste ist eine gute Idee ... so was wär auch auf meinem Balkon nicht schlecht ;)
    Die Steine sind ja richtige Handschmeichler und obendrein noch Eyecatcher!
    Einen schönen Abend,
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Hübsche Werke sind wieder entstanden, darüber kann
    man sich nur freuen !!!
    Die Sonnentorführung habe ich bereits mitgemacht und
    hat mir ausgesprochen gut gefallen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. Hej,
    deine Kiste sieht klasse aus :0) so was fehlt mir auch noch... die steine sind auchtoll geworden! hab einen schönen wochenstart und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  13. das sind ja schöne neue Werke von Dir
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Waltraud,
    das ist eine sehr schne Vorratskiste und die bemalten Steine machen sich auch sehr hübsch!
    Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße nach Wien, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. eine schöne Idee, toll umgesetzt.
    Die Steine sehen hübsch aus, gefallen mir ganz gut.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Ideen, malen macht immer Spaß und geht oft auch mal zwischendurch

    AntwortenLöschen

Wenn ihr hier einen Kommentar hinterlasst speichert Google eure Daten und gibt sie an Dritte weiter. Solltet ihr ein Google Konto haben wird euer Avatarfoto welches ihr dort hochgeladen habt hier angezeigt werden. Wenn ihr damit nicht einverstanden seit, nehmt bitte Abstand davor hier einen Kommentar zu schreiben.