Immer wieder versuche ich mich auch kreativ zu betätigen und bemale Steine. Meine bunten Steine werden bei Wanderungen "ausgewildert" oder als Geschenkdekorationen verschenkt.
Material: Donau-Kies, Acrylfarben, Decor-Lackspray
verlinkt bei - Creativsalat # DvD


Oh so hübsch! Ich mach das auch gerne. Bin aber noch nie auf die Idee gekommen, sie wieder in die Natur auszusetzen. Gefällt mir :)
AntwortenLöschenLG Petra
Das ist mal ne hübsche, kreative Idee und das schmunzeln der Finder deiner Steine kann ich direkt vor mir sehen. LG Martina
AntwortenLöschenUih, sind die schön!
AntwortenLöschenBeste Grüße
Tina
Und andere freuen sich bestimmt darüber. Sieht hübsch aus.
AntwortenLöschenLieben Gruß
Nicole
Für ein Fest hat eine Bekannte einst Steine als `Tischkarten´ verwendet, indem sie diese mit Hilfe eines weißen Eddings mit unseren Namen versah. Das sah hübsch aus.
AntwortenLöschenIch kann mir gut vorstellen, dass das Bemalen Freude macht.
Liebe Grüße von
Heike
Liebe Waltraud,
AntwortenLöschenals Kind habe ich Mengen(!!) davon produziert, und Kiesel-Männchen habe ich auch daraus gebastelt.
Den nettesten Stein, den ich gefunden habe, zierte der Pumuckl, ich hab ihn dann nicht mitgenommen, vielleicht erfreute er ja auch noch andere.
Also, weiter so, deine sind klasse!
Lieben Gruß
Gabi
Ich freu mich immer sehr, wenn ich mal einen Wanderstein entdecke.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Heike
Such a delightful and fun idea!
AntwortenLöschenI can just imagine the joy of hikers stumbling across your colorful stones.
It’s like finding a little piece of art in the middle of nature.
Deine Steine sind soo schön, ich freue mich immer, wenn ich sie unterwegs sehe. Nicht automatisch nehme ich einen mit... oft ist eine FB Adresse angegeben, so man den Fundort melden könnte... aber da ich nicht bei FB bin, lasse ich die Steine für die nächsten liegen.
AntwortenLöschenIch sammle auch Steine, lasse sie aber unbemalt, wobei du mir aber große Lust machst, sie auch zu behübschen. lg
Ach, wie schön!! So einen Stein würde ich auch sehr gerne finden! Toll! Herzlichst, Nicole
AntwortenLöschenSehr schön, liebe Waltraud!
AntwortenLöschenIm Facebook gibt es jede Menge Steingruppen (z.B. "Stoaroas"), wo man sich auch beteiligen kann.
LG Ilse (thera)
Ich finde Deine Steine sehr schön liebe Waltraud. Wenn man ihn beim spazieren gehen findet freut man sich sicherlich darüber.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Kerstin und Helga
Das gefällt mir auch liebe Waltraud. So schön bemalte Steine sind immer ein Hingucker, und motiviert bestimmt manchen, es auch mal zu versuchen.
AntwortenLöschenLiebe Grüße von Heidi
Guten Abend liebe Waltraud
AntwortenLöschenOh, der Hinkelstein ist ja toll, der gefällt mir richtig, richtig gut! - Auch ich mag Steine bemalen, nehme so Acrylfarben auf Wasserbasis, die schnell trocknen. Darüber pinsle ich einen Acryl Glanzlack. Ich wusste gar nicht, dass es auch einen Spray gibt. Werde dies im Bastelladen mal anfragen.
Liebe Grüessli
Edith
Deine Steine gefallen mir alle sehr, liebe Waltraud. Erst am Sonntag habe ich bei einer unserer Wanderung eine riesige "Steinschlange" am Wegesrand entdeckt.
AntwortenLöschenHerzliche Grüße nach Wien
von Anke
Moin liebe Waltraud,
AntwortenLöschenDeine bemalten Steine sind tolle Hingucker. Eine schöne Inspiration, die ich auch mal wieder machen könnte.
Liebe Drosselgartengrüße von traudi.
Servus Fr. Mayer,
AntwortenLöschenich finde deine Steine echt schön und freue mich, dass du sie beim DvD zeigst! Meine Tochter in Kärnten bemalt ebenfalls Steine und beim nächsten Spaziergang werden sie auch wieder in die Natur "entlassen". Liebe Grüße
ELFi