Dienstag, 17. September 2024

Tawashi Pärchen



Diese beiden Seifensäckchen sind eine nette Geschenkverpackung für feine Naturkosmetikseifen.

Ein Kordeldurchzug verschließt die gehäkelten Säckchen und dient auch als Aufhänger. Ein Tawashi ist besonders beim Camping unerlässlich, das Seifenstück muss in einer Gemeinschaftsdusche nirgends abgelegt werden oder fällt gar auf den nassen Boden. Beim Duschen und Haare waschen liegt die Seife sicher in der Hand.

Die kleinen Soap Saver können oft verwendet werden aber wollen auch immer wieder einmal eine Runde in der Waschmaschine drehen.

Größe: 13 x 12 cm 

Material: Drops "Paris" 100% Baumwolle

Waschbar bis 60°C 

Verlinkt bei - DvD # Creativsalat

5 Kommentare:

  1. Wunderschöne Säckchen, liebe Waltraud.

    Herzliche Grüße
    nach Wien
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die gefallen mir ausgesprochen gut! Muss ich mir noch genauer anschauen und schauen, ob ich Baumwollgarn habe. Eignet sich bestimmt auch gut für "normale Seifen". Ein nettes Mitbringsel für die ältere Generation.
    Danke, für die Idee.
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, ja auch kleine Seifenrest können so noch gut verwendet werden.

      Löschen
  3. Tolle Idee, Traudi! und die Säckchen sehen wirklich hübsch aus. Der Trend geht ja auch beim Haare waschen zu festen seifenstücken statt Shampoo. Die Drops Wolle nehme ich supergerne...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Eine coole Idee - werde ich mir als Mitbringsel merken. Hab noch einige Seifen herumliegen die ich so nicht verwende. Meine Männer bevorzugen Flüssigseife...
    Liebe Grüße aus Kärnten - Karin

    AntwortenLöschen

Wenn ihr hier einen Kommentar hinterlasst speichert Google eure Daten und gibt sie an Dritte weiter. Solltet ihr ein Google Konto haben wird euer Avatarfoto welches ihr dort hochgeladen habt hier angezeigt werden. Wenn ihr damit nicht einverstanden seit, nehmt bitte Abstand davor hier einen Kommentar zu schreiben.