Samstag, 31. August 2024

Der Hitze entflohen


Um der großen Hitze in der Stadt einmal zu entkommen bin ich heute nach Niederösterreich gefahren und in die Rossbachklamm gegangen. Die Klamm selber ist unspektakulär und kurz. Der Weg führt aber weiter bergauf, am Fischteich vorbei über Wiesen und durch Wälder. 

Ein kurzes Gewitter war direkt erfrischend und schnell wieder vorbei. Ein schöner entspannender Spaziergang von 2 Stunden bei angenehmen 25 °C. 

In Wien waren es wieder 34°C und alles ist ausgetrocknet. So soll es laut Wetterbericht noch weiter gehen. Mir reicht´s !

Servus aus Wien 😎

4 Kommentare:

  1. Und dieser Ausflug war eine herrliche Erfrischung, ich hoffe, dass Ihr in Wien bald etwas Abkühlung und Regen bekommt, bei uns ist es zur Zeit auch wieder sehr, sehr heiß. Man meint, dass der Herbst vor der Tür steht, da kommt der Sommer erst so richtig in Fahrt.

    Sommerliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du der Hitze entkommen konntest, jedenfalls eine zeitlang, danach musstest du sie wieder über dich ergehen lassen. Mir reicht die Hitze auch, aber leider kann man sie nicht verdammen...
    Liebe Grüße in deinen Sonntag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du richtig gemacht. 34 Grad wären auch gar nichts für mich.
    Beste Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich, Natur pur liebe Waltraud, das alleine ist schon erfrischend.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

Wenn ihr hier einen Kommentar hinterlasst speichert Google eure Daten und gibt sie an Dritte weiter. Solltet ihr ein Google Konto haben wird euer Avatarfoto welches ihr dort hochgeladen habt hier angezeigt werden. Wenn ihr damit nicht einverstanden seit, nehmt bitte Abstand davor hier einen Kommentar zu schreiben.