Dienstag, 21. Mai 2024

Stoffbeutel mit Rüschentunnelzug


Mein Säckchen-Vorrat wird aufgefüllt. Aus schönen Stoffen lassen sich Beutel mit Tunnelzug schnell nähen. Den Tunnelzug habe ich zweimal abgesteppt damit schöne Rüschen entstehen sobald die Kordel zugezogen wird. 

Die Stoff-Designs und -Farben mit den bunten Kordeln sind für vieles passend. Walnüsse, Spielsachen, Schuhe im Reisegepäck, Geschenkverpackung u.v.m.

Es wurden 5 Säckchen (2x zweifärbig, 1x uni grün und 2x ganz gemustert).

 Gut waschbar und immer wieder verwendbar.

Größe: 34 x 26 cm 

Material: 100% Baumwollstoff, Kordel 65% Baumwolle 35% Acetat

Waschbar bis 30°C

Verlinkt mit - DvD 

15 Kommentare:

  1. Wunderbare Arbeiten, Deine Beutel schauen superschön aus, liebe Waltraud.

    Herzliche Grüße
    aus dem Taunus
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Deine Stoffbeutel sehen wundervoll aus.
    Du hast sehr hübsche Stoffe verwendet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Solche Baumwollbeutel sind superpraktisch und unkompliziert, ich nehme sie gern in den Wald mit, um jederzeit Schätze wie Brennessel, Kräuter etc. sammeln zu können! So bleibt darin alles luftig..
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Traude,
    ich mag diese Beutel, da kommen die Stoffe immer so richtig schön zur Geltung und Du hast mal wieder einen ganz zauberhaften verwendet, ich mag die Eichhörnchen sehr.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Waltraud,
    der Rüschentunnelzug sieht so romantisch aus und Du hast für die Beutel wunderschöne Stoffe ausgesucht.
    Liebe Grüße von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den kleinen Igel auf dem Muster einfach zuckersüß. LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Säckchen hast du gemacht die Stoffe gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  8. Das schaut hübsch aus liebe Waltraud, die Rüschen mag ich.
    Und solche Beutel gehen einfach immer.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. toll sind deine säckchen geworden und voll praktisch. danke für deinen netten kommentar, jetzt geht die funktion wieder. schöne maitage noch lg elfriede

    AntwortenLöschen
  10. Gan allerliebst sehen deine Stoffbeutelchen aus, besonderes gut gefallen hat mir das mit dem
    Eichhörnchenmotiv mit den Igelchen liebe Waltraud.
    Sei herzlich gegrüßt in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Waltraud,
    tolle Stoffe hast du, das wertet die Beutel noch besonders auf.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. ...ich mag deine Stoffauswahl für die tollen Beutel auch! Säckchen könnte, sollt ich auch mal wieder machen !
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Es sind entzückende Stoffbeutel liebe Waltraud, die kann man immer gebrauchen.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Waltraud,

    ich finde ja solche Beutel super praktisch. Schöne Stoffe hast Du dafür ausgesucht.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die Beutel auch sehr hübsch. Eine schöne Idee für Geschenke aller Art.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Wenn ihr hier einen Kommentar hinterlasst speichert Google eure Daten und gibt sie an Dritte weiter. Solltet ihr ein Google Konto haben wird euer Avatarfoto welches ihr dort hochgeladen habt hier angezeigt werden. Wenn ihr damit nicht einverstanden seit, nehmt bitte Abstand davor hier einen Kommentar zu schreiben.