Dienstag, 21. November 2023

Topflappen Parade

Da ich nicht widerstehen konnte habe ich wieder günstige, bunte Baumwollgarne im Kilopaket gekauft. 😊Größtenteils Topflappengarne. Daher sind viele bunte Küchenhelfer entstanden. Die Arbeit hat mir Spaß gemacht und ich habe viele bunte Tücher gehäkelt. Eine entspannende Arbeit und trotzdem nicht langweilig durch die verschiedenen Häkelmuster und Farbkombinationen. 

Die Tücher werden als kleine Geschenke dienen und u.a. auf Handarbeitsmärkten verkauft. 

Hier will ich sie euch nach und nach präsentieren und ich hoffe sie gefallen auch euch.

Viel Spaß, die Parade ist eröffnet!

Verlinkt mit - DvD

11 Kommentare:

  1. Oh da bin ich ja schon gespannt. Ein paar Topflappen habe ich schon auf dem Foto entdeckt. Wunderschön.
    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon viele Märkte besucht und Topflappen gehen immer.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich! Demnächst werde ich Topflappen häkeln , die viel größer sind. Neulich durfte ich in die Küche einer Großfamilie schauen. Große Töpfe brauchen größere Topflappen!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Dann sind wir mal gespannt was für tolle Häkelmuster Du uns präsentieren wirst.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Deine Küchenhelfer werden bestimmt viel Freude bereiten, und ich wünsche dir auch auf den Handarbeitsmärkten viele interessierte Besucher.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Waltraud,
    tolle Wolle, so schöne Farben.
    Viel Spaß beim häkeln.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Waltraud, Jetzt ist die Zeit der Weihachtsbasare, da koenntest du die Topflappen sicher gut verkaufen. Nur musst du dich beeilen ;-) Uebrigens ist dein Kommentar zu "Funktioniert" wieder als noreply-comment angekommen, so kann ich dir nicht zurueck schreiben. Versuch doch mal bei meinem Profil unter 'email' mir eine Nachricht mit deiner mail Adresse zu schicken. Dann kann ich diese, statt dem noreply einfuegen.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich schon sehr auf Deine wunderbaren Werke, liebe Waltraud.

    Herzliche Grüße
    von Anke 😘

    AntwortenLöschen
  9. Bunte und fröhliche Farben liebe Waltraud, ja wir freuen uns Deine Werke hier anschauen zu dürfen.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht vielversprechend aus.
    Solche Pakete sind immer sehr überraschend.
    Ich bin auf die Ergebnisse gespannt
    LG heidi

    AntwortenLöschen

Wenn ihr hier einen Kommentar hinterlasst speichert Google eure Daten und gibt sie an Dritte weiter. Solltet ihr ein Google Konto haben wird euer Avatarfoto welches ihr dort hochgeladen habt hier angezeigt werden. Wenn ihr damit nicht einverstanden seit, nehmt bitte Abstand davor hier einen Kommentar zu schreiben.