Dienstag, 22. August 2023

Upcycling Herrenhemd, Shopper

Wieder habe ich eine Upcycling Einkaufstaschen genäht.
Aus einem ausrangierten Herrenhemd ist ein einfacher Shopper geworden. 
Die kleine lustige Bügelapplikation habe ich mit einigen Stichen zusätzlich gesichert.
Für die beiden Henkel habe ich einen Hemdärmel verwendet. Die Grifflänge passt gut zum Tragen auch über die Schulter. 

Größe: 40 x 38 cm 
Henkellänge: 46 cm

Material: Baumwollstoff (gut vorgewaschen 💦) Bügelapplikation

Waschbar bis 40°C

Verlinkt mit - Creativsalat

6 Kommentare:

  1. Einen Shopper kann Frau immer gebrauchen liebe Waltraud.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  2. Du hast es wieder getan, yeah! Das Herrenhemd hatte ich schon zur Seite gelegt (aus dem Altkleidersack wieder heraus genommen). Doch der Enkel wird nächste Woche eingeschult und braucht für den Zeichenunterricht einen Malkittel. Schnipp, schnapp Malkittel genäht.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Solche Shopper sind klasse liebe Waltraud,
    in jeder Tasche habe ich einen, aber so einen tollen selbstgenähten noch nicht.
    Müsste ich ja mal ausprobieren.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wie du diese alten Hemden verschönerst... 😍

    AntwortenLöschen
  5. das finde ich toll! So eine Tasche hat nicht jeder. Eine schöne Idee und mit der netten Bügelapplikation richtig hübsch 😄
    LG Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle, nachhaltige Idee! Die Tasche gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Wenn ihr hier einen Kommentar hinterlasst speichert Google eure Daten und gibt sie an Dritte weiter. Solltet ihr ein Google Konto haben wird euer Avatarfoto welches ihr dort hochgeladen habt hier angezeigt werden. Wenn ihr damit nicht einverstanden seit, nehmt bitte Abstand davor hier einen Kommentar zu schreiben.