Samstag, 7. Januar 2023

NIWIBO sucht..... 8 Antworten zu meinem Blog

 Niwibo sucht....


1. Warum heißt Dein Blog gerade so?

Unter Frau Mayer - Traudewebshop - habe ich früher schon auf anderen Plattformen meine Sachen gezeigt. Nachdem diese Seiten aufgelassen wurden oder kostenpflichtig geworden sind habe ich bei Blogger weiter gemacht. 


2. Seit wann gibt es Deinen Blog?

Hier blogge ich schon seit November 2015.


3. Warum hast Du mit dem Bloggen angefangen?

Ich möchte gerne meine Aktivitäten und Handarbeiten anderen zeigen aber auch für mich als eine Art Tagebuch und  Erinnerung festhalten.


4. Welches Hauptthema findet man auf Deinem Blog?

In meiner sidebar "Suchst du etwas" siehst jeder meine Hauptthemen und kann finden was interessiert. Stricken, häkeln, nähen, Wanderungen und Spaziergänge. 
Reisen sind jetzt leider schon lange nicht mehr dazu gekommen. 


5. Warum bloggst Du?

Ich sehe und lese gerne was andere alles zeigen und berichten. Lasse mich auch gerne inspirieren. 


6. Linkparties







7. Kennst Du Blogger persönlich?

Oja, meine Tochter Bianca bloggt auch! Sonst kenne ich niemanden persönlich aber ich habe nette Kontakte und freue mich über jeden Follower und Kommentar.


8. Woher nimmst Du die Ideen zum Bloggen?

Was mir gefällt wird auch gerne gezeigt. Private und ganz persönliche Ansichten behalte ich hier allerdings für mich.


Liebe Grüße aus Wien!

16 Kommentare:

  1. eine tolle Idee, so lernt man auch ein klein bisschen was über die blogger, die man so liest.
    lg und schönen Sonntag, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Waltraud,
    ja das ist eine tolle Aktion von Nicole, da lernen wir uns alle besser kennen.
    Schönen Sonntag wünsche ich dir.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frau Mayer,
    eine tolle Aktion von Nicole, so lernen wir uns etwas besser kennen.
    Habe es auch geschafft mich als Verfolger eingetragen,
    wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße aus Baden
    Bastelmichaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Waltraud, Danke fuer deinen Kommentar auf meinem Blog. Da du keine mail Adresse hinterlässt, dann schreib ich dir eben auf deinem Blog ;-) Angehängt war dazu auch noch ein anonymer Beitrag.
    Es grüsst dich Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine Gute Idee, so kann man sich auch etwas mehr kennenlernen und um die ganze Welt surfen.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Waltraud,

    schön dass Du auch mitgemacht hast und wir ein bisschen mehr erfahren durften. Ja das ist das schöne am Bloggen dass jeder das so handhaben kann wie er gerne möchte.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Waltraud,
    vielen Dank fürs Mitmachen, ich freue mich, dass die Fragen auch bis nach Wien geschwappt sind.
    Im Februar bin ich auch in Wien, nur für drei Tage, aber ich freue mich schon drauf.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Es freut mich liebe Waltraud das ich hier von dir mehr lesen durfte und ja sogar bis nach Wien hat es die liebe Nicole geschafft uns alle etwas näher zu bringen und von dir mehr zu erfahren.
    Dir wünsche ich noch ein schönes gesundes neues Jahr.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Waltraud,
    diese Frage/Antwort Aktion ist ja eine sehr interessante Sache um andere Blogger ein wenig näher kennenzulernen. Dass dein Herz für diverse Handarbeiten schlägt, habe ich ja schon öfters bewundern können und über deine Ausflüge, die uns die ein oder andere Gegend zeigten, habe ich mich immer sehr gefreut. So lernt man beim Bloggen ganz nebenbei noch wunderschöne Gegenden kennen die man vielleicht gar nicht auf dem Radar hatte.
    Sei ganz herzlich gegrüßt von
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Waltraud, eine schöne Aktion von Niwibo bei der man viele neue Blogs kennenlernen oder wie bei dir etwas hinter die Kulissen schauen kann.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Waltraud
    Eine tolle Aktion von Nicole, sozusagen ein Blick hinter die Kulissen. Schön, dass du mitgemacht hast.
    Lg Doris

    AntwortenLöschen
  12. Schon spannend, was sich hinter Blogs so versteckt... Ich lerne so Leserinnen kennen, deren Blog mir bis jetzt fast unbekannt waren. Sehr schön!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  13. Schön durch solche Aktionen neue Bloggerinnen kennen zu lernen. Sicher sehen /lesen wir uns hier wieder . Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Rela, schön das du bei mir sehen/lesen wirst. Ich freue mich über den Follower!!
      Lg aus Wien

      Löschen
  14. Hallo Frau Mayer, ich habe mich schon mal ein bisschen umgesehen, die Wetterdecke finde ich ganz toll, mir gefällt die Farbauswahl.
    Liebe Grüße aus Graz nach Wien, heike

    AntwortenLöschen
  15. hallo Frau Mayer..
    schön etwas mehr über dich zu erfahren ;)
    dein schönen Sachen schaue ich mir immer gerne an
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Wenn ihr hier einen Kommentar hinterlasst speichert Google eure Daten und gibt sie an Dritte weiter. Solltet ihr ein Google Konto haben wird euer Avatarfoto welches ihr dort hochgeladen habt hier angezeigt werden. Wenn ihr damit nicht einverstanden seit, nehmt bitte Abstand davor hier einen Kommentar zu schreiben.