Dienstag, 23. Februar 2021

Fäustlinge mit Ärmelband Gr. 6


Farbe in kalte weiße Wintertage!
Beide Fäustlinge sind mit einer langen dehnbaren Strickkordel verbunden.

Mit der Kordel durch beide Mantelärmeln gezogen und die Fäustlinge sind immer griffbereit und gehen auch nicht verloren.
Rodel ziehen, Schneemann bauen, Eislaufen, Kinderwagen schieben - keine kalten Hände mehr.
Wer kennt das noch aus der Kinderzeit?

Handschuhgröße: 6
150 cm Strickkordel

Material: Woll Butt "Socke" 6-fach, 75% Schurwolle 25% Polyamid.
              
Waschbar bis 30°C
Verlinkt bei - dvd116.html

9 Kommentare:

  1. Die schauen so richtig schön winterlich aus in diesen Farben und sind bestimmt kuschelig warm. Die Kordel find ich sehr praktisch!
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, diese Art Handschuhe kenne ich noch und fand sie als Kind immer so umständlich, grins.
    Heute finde ich die Art mit Schnur praktisch aus Mama-Sicht. So kann man wenigstens keine verlieren.
    Allerdings bin ich nicht so der Handschuhliebhaber, Stulpen gehen noch, ich muss immer die Hände frei haben...
    Schön sind sie trotzdem geworden, das Muster gefällt mir sehr.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die sin echt schön, und ja ich kenne das auch noch aus der Kinderzeit, habe es aber immer gehasst, wenn die Dinger auch den Ärmel bummeln:-))(
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Servus Frau Mayer,
    wie super würden die jetzt passen beim Fotografieren im Freien! Danke fürs Zeigen beim DvD und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Waltraud,
    Ja ich kenne das noch mit der Kordel. Das ist superpraktisch. Die Handschuhe für meinen Enkel hab ich auch damit versehen.
    Schönes fröhliche Farben haben deine Handschuhe.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Waldraut,
    so schöne warme Handschuhe können Kinder immer gebrauchen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Ja, die kenne ich aus meiner Kindheit! Schön, dass du sie wieder neu auflegst!
    Beste Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Ohja liebe Waltraud, klar die kenne ich auch noch aus meiner Kindheit, ich finde das hatte schon Sinn damit man die Handschuhe auch nicht so leicht verliert was Kinder ja irgendwie immer schaffen.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  9. ...ja, mir gehts wie Kerstin, meine Mama hat das auch immer so für uns gemacht ! :O) Die Farben sind cool !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Wenn ihr hier einen Kommentar hinterlasst speichert Google eure Daten und gibt sie an Dritte weiter. Solltet ihr ein Google Konto haben wird euer Avatarfoto welches ihr dort hochgeladen habt hier angezeigt werden. Wenn ihr damit nicht einverstanden seit, nehmt bitte Abstand davor hier einen Kommentar zu schreiben.