Mittwoch, 27. Januar 2021

Fingerlinge mit Klappe



Fingerlinge mit Klappe habe ich zum ersten Mal gestrickt und bin damit nicht zufrieden. Daumen stricken geht ganz gut aber die Finger habe ich nicht gut hin bekommen.  Auch das Effektgarn hat sich an den Fingern nicht zu meiner Zufriedenheit aufgeteilt.
Diese Fingerlinge wären ein schöne Alternative zu Handstulpen, weil man doch eine Kappe hätte die man über die Finger ziehen kann.
Ich werde sie trotz einiger Mängeln tragen.
Ob ich noch ein schöneres Paar stricke weiß ich nicht. 😒

Handschuhgröße: 7

Material: Woll Butt "Socke" 6-fach, 75% Schurwolle 25% Polyamid,
2 Kunststoffknöpfe

Waschbar bis 30°C

10 Kommentare:

  1. Solche Markthandschuhe mag ich immmer wieder gern, vereinen sie doch Stulpen und Handschuhe.
    Ich finde die Musterung sehr schön.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Handschuhe! Meinen waren "nur" gekauft aber mega praktisch.
    Gestrickt sind sie natürlich sehr edel und bestimmt auch aufwendig.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wie praktisch liebe Waltraud, der zwei-in-einem Handschuh, super!

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. Handschuhe mit Kapuze, wunderbar.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich hübsch die Handwärmer.
    Heute Morgen habe ich noch gelesen das es
    eisig kalt werden soll.
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  6. Sehen aber trotzdem gut aus, ich stell mir das aber nicht so einfach vor mit so wenigen Maschen zu stricken.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen sie ausgesprochen gut! Außerdem finde ich solche Fingerlinge mit Klappe äußerst praktisch. Mach weiter, bis du 100%ig zufrieden bist.
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende!
    Traude

    AntwortenLöschen
  8. Ich verstehe deinen Unmut jetzt nicht, denn ich finde diese praktischen Handschuhe sehr schön. Toll gemacht!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube, das sind Markthandschuhe.Die finde ich total praktisch und deine sind sehr schön geworden.
    Glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde deine Fingerhandschuhe sehr gut gelungen liebe Waltraud, praktisch sind sie ohnehin.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen

Wenn ihr hier einen Kommentar hinterlasst speichert Google eure Daten und gibt sie an Dritte weiter. Solltet ihr ein Google Konto haben wird euer Avatarfoto welches ihr dort hochgeladen habt hier angezeigt werden. Wenn ihr damit nicht einverstanden seit, nehmt bitte Abstand davor hier einen Kommentar zu schreiben.