Dienstag, 11. August 2020

Badetasche mit Beutel

Ich habe eine große Einkaufstasche von einem bekannten Möbelhaus VERKLEINERT. 
Diese Riesentaschen sind sehr robust aber als Badetasche dann doch zu groß für mich.  
Sie ist geräumig und hält auch Nässe gut aus. Zwei verschieden lange Träger für Schulter- oder Handtasche.

Ein Beutel für trockene Sachen ist auch noch daraus entstanden. Da kommt dann ein Buch und  auch das Handy hinein. Wenn die Badetasche Pause hat kann ich sie in diesem Beutel platzsparend verstauen.

Mit Snaps sind beide Taschen jetzt auch zu schließen. 

Badetasche: H:48 cm x B:53 cm
Träger lang: 75 cm
 Träger kurz: 31 cm

Beutel: H:35 cm x B: 29 cm 

Material: Kunststoff

11 Kommentare:

  1. Na da hattest du mal ne geniale Idee, das Material eignet sich perfekt für eine Badetasche und die feuchten Kleidungsstücke, aber auch das andere bleibt dann trocken und geschützt. Und du kannst die kleine auch mal als Projekttasche nehmen zu einem Picknick oder so.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hier hast du eine sehr hübsche Badetasche samt Zubehör genäht. Außerhalb der Badezeit könnte sie auch z. B. zum Gemüseeinkaufen verwendet werden, weil man sie auswasche kann.
    Liebe Grüße nach Wien
    Erna

    AntwortenLöschen
  3. Du hast dir da was ganz pracktisches genäht und ja der Sommer ist noch nicht vorbei.
    Ich wünsche dir viel Freude mit der besonderen Tasche!
    L.G.Soenae

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr gute Idee liebe Waltraud, diese Farbe ist genial und sieht Klasse aus.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche, es wird sehr heiß werden. Gestern hatten wir 40 Grad...sehr HOT .
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine super Idee, könnte ich auch mal machen :-) ich habe einige dieser Taschen daheim

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Waltraud,
    das ist eine gute upcycling Idee. Diese Taschen (von wo auch immer) findet man hier auch immer wieder im Haus und sie werden ehrlich gesagt kaum benötigt. Vielleicht sollte ich auch mal welche umarbeiten.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Idee liebe Waltraud und vorallem in der Badezeit unerlässlich.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  8. Hallo du Liebe -
    ja, so hat die Tasche genau die richtige Größe für einen Badetag - perfekt!
    Ganz herzliche rostrosige Grüße,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/08/so-fresh-ein-frisches-date-in-wien.html

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee! So eine hab ich auch zum Baden, aber mit den beiden Kids brauch ich sie in genau so groß wie sie ist ;)
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine Super Idee so hast du sie in verschiedenen Größen, ich finde die Taschen auch praktisch und robust. Ich hab die einmal auch in klein gekauft, gabs auch in anderen Farben.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen

Wenn ihr hier einen Kommentar hinterlasst speichert Google eure Daten und gibt sie an Dritte weiter. Solltet ihr ein Google Konto haben wird euer Avatarfoto welches ihr dort hochgeladen habt hier angezeigt werden. Wenn ihr damit nicht einverstanden seit, nehmt bitte Abstand davor hier einen Kommentar zu schreiben.