Mittwoch, 7. August 2019

Weste, ärmellos Gr. L

Mein FLOP Projekt ist jetzt fertig.
https://traudewebshop.blogspot.com/2019/07/in-arbeit.html

Für mich sind diese Farben zu grell und das Jäckchen könnte auch länger sein.
Das kommt davon wenn man sich stur an die Anleitung hält.
Naja, vielleicht gefällt es anderen besser. 
Das Material war schwer zu verstricken, ist aber sehr weich und angenehm leicht.

Diese Kurz-Weste ist auch für klassische Outfits ein Hingucker.
Frische Farbkombination, orange und mandarine mit zwei grünen Knöpfen.
Der schlichte Schnitt macht aus dem Strick-Model ein kombinationsstarkes Kleidungsstück, perfekt zum Aufhübschen .....
Superweich und pflegeleichtes Garn mit Microfaser.

Größe: L
Schulterlänge:50 cm
Oberweite: 100 cm

Material: Schachenmayr "Papillon", 64% Polyacryl 36% Microfaser,
Kunststoffknöpfe

Schonwaschgang bis 30°C


https://www.creadienstag.de/

10 Kommentare:

  1. Aaa es ist eine Weste geworden, war schon gespannt. Manche mögen es ja so kurz und zu schwarz geht es eigentlich auch.
    Na vielleicht freundet ihr euch doch noch an ;O)
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön - die Farben finde ich fantastisch.
    Für mich müsste die Weste auch länger sein, aber jungen Frauen gefällt diese Länge bestimmt sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Servus, liebe Waltraud,
    die Weste sieht schick aus und erinnernt mich ein bischen an meine 70er,80er Jahre *schmunzel*
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße nach Wien, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Waltraud,
    mit einem längeren Oberteil unter der Weste sieht es doch ganz gut aus, finde ich. Ich mag es auch nicht, solche Wolle zu verstricken, glatt geht besser, aber nun ist die Weste (und die Wolle) ja fertig.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  5. Die Weste hat was . Mit so richtig plüschigem Garn wär das auch etwas für mich :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Waltraud, ich verstehe, was du meinst, obwohl ich das Westerl von den Farben her sehr fröhlich und hübsch gestrickt finde. Aber mir wäre es auch zu kurz. Eventuell kannst du es aber mit einem "Verlängerungs"-Bündchen oder mit Fransen "retten"?
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende!
    Alles Liebe, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/08/thema-mammographie-erfahrungsbericht.html

    AntwortenLöschen
  7. ich finde das Jäckchen sehr schön.
    Man braucht nur die richtige Figur dafür :-)
    (... die ich jetzt leider nicht hätte *g*).

    liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe solche Westen vorallem im Herbst und Winter. Wirklich sehr schön geworden . Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  9. meine Farbe wäre das zwar auch nicht ..
    aber für junge Menschen finde ich das schick

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Waltraud,
    ich finde die Weste auch ziemlich kurz, aber die Farben passend zum Herbst.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen

Wenn ihr hier einen Kommentar hinterlasst speichert Google eure Daten und gibt sie an Dritte weiter. Solltet ihr ein Google Konto haben wird euer Avatarfoto welches ihr dort hochgeladen habt hier angezeigt werden. Wenn ihr damit nicht einverstanden seit, nehmt bitte Abstand davor hier einen Kommentar zu schreiben.