Montag, 24. September 2018

Geschenksackerl, rot


Ein Vorrat an weihnachtlichen Geschenksäckchen wird schon jetzt genäht. 

Zwei rote Stoffsackerl in weihnachtlichem Design werden zum Verpacken von Weihnachtsgeschenken verwendet z. B.: handgestricktes, Bücher,..  

Die Geschenktaschen können mit verschiedenen Bänder oder Schnüren individuell passend verschlossen und dekoriert werden.

Bei Bedarf waschen, aufbügeln und wieder verwenden. Eine Verpackung die nicht im Müll landet.

Größe: 29 x 34 cm 

Material: 100% Baumwolle
Waschbar bis 60°C

10 Kommentare:

  1. Auch die roten Sackerl sind sehr hübsch, liebe Waltraud!
    Hab noch einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße nach Wien,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Sackerl sieht so toll aus :)
    Wirklich ein zuckersüßes Muster.

    schau dir gerne meinen BLOG an und mein Instagram-Profil

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Verpackung, die man immer wieder verwenden kann.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr gute Idee, die Verpackung zum Teil des Geschenks zu machen! Gefällt mir gut, und den Beschenkten hoffentlich auch!
    LG, Alice

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch - und natürlich umweltfreundlich, die Geschenke in immer wieder verwendbare Sackerl und nicht in Papier zu verpacken! Allein deshalb schon passen deine Sackerl perfekt zu ANL - magst du dort verlinken? https://rostrose.blogspot.com/2018/09/anl-33-warum-bio.html
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  6. die Säckchen sind toll.und man kann sie für verschiedenes benutzen. grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee gefällt mir auch sehr gut - und auch der Stoff den du ausgesucht hast.
    Ich bin gespannt ob wir erfahren dürfen, wie du die Geschenksäckchen dann füllst :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Eine super Sache. Die Geschenkssackerl sind toll.
    Liebe Grüsse,
    Esti

    AntwortenLöschen
  9. Gut, dass du das zeigst, da muss ich doch meine Stoffe mal durchwühlen. Mein Vorrat ist gut geschmolzen....

    AntwortenLöschen

Wenn ihr hier einen Kommentar hinterlasst speichert Google eure Daten und gibt sie an Dritte weiter. Solltet ihr ein Google Konto haben wird euer Avatarfoto welches ihr dort hochgeladen habt hier angezeigt werden. Wenn ihr damit nicht einverstanden seit, nehmt bitte Abstand davor hier einen Kommentar zu schreiben.