Dienstag, 24. Oktober 2023

Kordelzug-Rucksack

Ein leichter Stoffrucksack mit Kordelzugverschluss und Kordel-Träger. Das Stoffdesign hat mir gut gefallen und der Rucksackboden ist uni grau (upcycling  Hemdenstoff). Passt doch gut?
Diese Umhängebeutel sind sehr beliebt und praktisch und ich habe schon verschiedene genäht. Unter meinem Label "Taschen" könnt ihr alle sehen die noch da sind.
 
Größe: 45 x 36 cm

Material: Baumwollstoff, Wollkordel

Waschbar bis 40°C

verlinkt mit - DvD # Lieblingsstücke # Froh&Kreativ

12 Kommentare:

  1. Und wieder so etwas Schönes bei dir. Oh ja, ich bewundere deine Kreativität.
    Herzliche Grüße, Edith

    AntwortenLöschen
  2. Deine Stoffrücksäcke gefallen mir alle sehr und auch dieser Stoff ist wieder sehr, sehr hübsch.

    Eine wunderbare Oktoberwoche
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Waltraud,
    während meiner "Auszeit" habe ich selbst so einen getragen, ich finde diese Taschenform total praktisch.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  4. Super schön sieht dein Rucksack aus. Mir gefällt auch der Stoff sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Waltraud, einen tollen Rucksack hast Du genäht und einen wunderschönen Stoff dazu ausgesucht. Perfekt!
    Liebe Grüße von Traudi.🥰💗

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Waltraud. Ich kenne die Art Rucksack auch und habe mir schon mal einen genäht. Ich nehm ihn oft mit beim Radfahren. Deiner ist sehr hübsch und dass du z. T. Hemdenstoff genommen hast ist nochmals ein Plus!
    Auch möchte ich mich fuer deinen Kommentar in meinem Blog bedanken. Kannst du vielleicht nicht anonym kommentieren, dann geht das mit dem Bedanken besser ;-)
    Liebe Grüße aus Washington
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön ist der Stoff den Du dafür ausgewählt hast liebe Waltraud.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  8. Ein hübsches Stöffchen hast du dir für deinen Rucksack ausgesucht. In der Tat, sie sind sehr praktisch
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch sieht der Stoffrucksack aus. Toll genäht! Mir gefällt auch der andersfarbige Boden sehr gut.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Waltraud deine Rucksäckli sind einfach schön . Der Druck gefällt mir sehr. Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Das Muster ist wirklich wunderschön, passt du vielen Gelegenheiten dieser Rucksack. LG Romy

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Waltraud,
    mir gefällt das Muster, das du für deinen Beutel gewählt hast, richtig gut. Es ist einerseits schlicht, andererseits fällt es aber auch auf. Überhaupt mag ich solche Beutel sehr gerne. Sie sind praktisch und man kann sie endweder locker über eine Schulter oder beidseitig tragen.

    Sehr gelungen!

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen

Wenn ihr hier einen Kommentar hinterlasst speichert Google eure Daten und gibt sie an Dritte weiter. Solltet ihr ein Google Konto haben wird euer Avatarfoto welches ihr dort hochgeladen habt hier angezeigt werden. Wenn ihr damit nicht einverstanden seit, nehmt bitte Abstand davor hier einen Kommentar zu schreiben.