Dienstag, 14. März 2023

Stricktuch Greengarden

Grün, grün, grün sind alle meine Kleider, grün, grün, grün....... 
(kennt ihr den Liedtext). Ich mag diese Farbe besonders gerne. 

Ein Stricktuch in aktueller Farbe mit Kontraststreifen, so wird es im Frühling bestimmt gerne getragen. Das Dreiecktuch ist federleicht und kratzt garantiert nicht, für Wollallergiker geeignet. Auch ein kleines Label "hand made" habe ich an einer Seite aufgenäht

Größe: 160 x 64 cm

Material: Woll Butt "Versaille", Polyacryl, Lederoptik-Label

Waschbar bis 30°C  

14 Kommentare:

  1. Hallo Waltraud,
    eine kräftige Farbe, sieht toll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. .........grün grün grün ist alles was ich habe. Haben wir auch als Kinder gesungen. Schön ist dein Tuch geworden, man kann es auch durchaus noch tragen der Winter hat sich noch nicht verabschiedet.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  3. ja, grün ist zur Zeit wieder voll in Mode. Mir gefällt dein Stricktuch sehr gut. Macht richtig Lust auf Frühling.
    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Frühlingsfrisch ist dein kleines Tuch :-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein kuscheliges Dreieckstuch! Die Farbe gefällt mir sehr - sie erinnert an sprießende Wiesen. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Frau Mayer ist auch eine Handwerkerin, wie so viele im Netz. Danke für Deinen netten Besuch bei mir. Und die Werke schauen sehr nett aus - und grün erinnert an den kommenden Frühling.
    Alles Liebe
    Violetta

    AntwortenLöschen
  7. Uih, ist das schön! Grün gefällt mir sowieso und der Kontraststreifen ist ein Hingucker.
    Stürmische Grüße aus dem Norden
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Das Tuch ist so wunderschön und frühlingsfrisch, liebe Waltraud, gefällt mir sehr gut!
    Lieben Abendgruß von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  9. ja - grün ist jetzt wieder in 😀. Und dein Stricktuch ist sehr schön geworden.
    Das Wetter soll bei uns ab morgen etwas besser werden. Kein Wind und etwas Sonnenschein. Vielleicht kommt er jetzt langsam ... der Frühling .
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Das Tuch sieht wundervoll aus. Mir gefällt die grüne Farben sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. Schön ist es geworden liebe Waltraud. Grün und vorallem maigrün ist wundervoll♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Stück und herrliches Grün !
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Frau Mayer,
    hachz! Ich lieeebe diese Farbe.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  14. Na, das ist doch wirklich Frühlings-Grün pur! Da freut man sich auch an Regentagen!
    Alles Liebe Heidi

    AntwortenLöschen

Wenn ihr hier einen Kommentar hinterlasst speichert Google eure Daten und gibt sie an Dritte weiter. Solltet ihr ein Google Konto haben wird euer Avatarfoto welches ihr dort hochgeladen habt hier angezeigt werden. Wenn ihr damit nicht einverstanden seit, nehmt bitte Abstand davor hier einen Kommentar zu schreiben.