Dienstag, 16. April 2019

Zwei Stofftaschen

Diese zwei Stofftaschen habe ich als Reserve-Geschenke genäht.

Eine Tasche ist ganz einfach; hat aber einen orange Color-Snap Verschluss und Kontrastnähte.
Natürlich hat sie starke französische Innennähte damit sie nicht reißen kann. 
Ein praktischer Shopper der in jede Handtasche gehört.
Größe 36 x 41 cm, Trägerlänge 53 cm



Die zweite Tasche ist verstürzt genäht und kann auch gewendet werden.
Einmal einfach grau und umgedreht -  kunterbunt geblümt.
Diese Tasche hat einen Label Knopf am grauen Teil. 
Eine starke und schöne Wendetasche für viele Gelegenheiten. 
Größe 30 x 38 cm, Trägerlänge 53 cm


Material: Baumwollstoff, Color-Snaps bzw. Design-Label Knopf mit Schriftzug "Unikat"
Waschbar bis 60°C

Tragetasche / Stofftasche / Einkaufstasche / Umhängetasche / Sporttasche


http://creadienstag.de/

14 Kommentare:

  1. Vielleicht magst du deine schöne Tasche ja noch bei mir verlinken: https://ein-kleiner-blog.blogspot.com/2019/04/linkparty-froh-und-kreativ-jeden-monat.html
    Ich würde mich freuen!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Waltraud, oh, die mag ich außen elegantes grau und innen fröhliche Blumen.
    Liebe Grüse , Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frau Mayer,
    die Taschen sehen toll aus, wünsche dir ein schönes Osterfest.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. So schön und pracktisch sind deine Taschen...gefallen mir gut.
    Solche sollten wir Heutzutage immer dabei haben.
    L.G. Soenae

    AntwortenLöschen
  5. Das sind superschöne Taschen - und natürlich sehr praktisch! Besonders toll finde ich die Wende-Variante, du weißt ja, ich hab's gern wandelbar ;-)
    Herzliche rostrosige Grüße,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/04/verwandlungen-oder-alles-neu-macht-der.html

    AntwortenLöschen
  6. Das snd ja super Taschen! Und noch dazu so praktisch -- total schön und elegant - toll genäht! Und die Wendevariation ist ja nochmal extra kniffig!

    Liebe Grüße nach Wien
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja tolle "Reserve-Geschenke" geworden.
    Wer immer sie bekommen wird - er/sie wird begeistert sein.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. du bist aber fleissig soooooo super schöne Taschen. ❤lichst Marlies

    AntwortenLöschen
  9. ich bin immer wieder verblüfft was man alles machen kann.
    Beide Taschen sind wunderschön.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. das sind sehr schöne Taschen
    und super praktisch
    besonders gefällt mir die die man wenden kann

    ich wünsche dir schon einmal frohe Ostern

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Waltraud,
    sehr schön sind sie!
    Solche Taschen hab ich auch immer in meiner Geschenkekiste vorrätig ;O)
    Hab noch einen angenehmen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Das sind sehr schöne Taschen liebe Waltraud, für die Umwelt sind sie auch viel besser als die ollen Plastikdinger.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Eine sehr praktische Tasche!

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Von solchen Taschen kann man wirklich nie genug haben - ich näh sie gern, verwende sie gern und verschenk sie gern :)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen

Wenn ihr hier einen Kommentar hinterlasst speichert Google eure Daten und gibt sie an Dritte weiter. Solltet ihr ein Google Konto haben wird euer Avatarfoto welches ihr dort hochgeladen habt hier angezeigt werden. Wenn ihr damit nicht einverstanden seit, nehmt bitte Abstand davor hier einen Kommentar zu schreiben.