Montag, 19. März 2018

Badetasche in der Tasche


Da habe ich eine große Einkaufstasche von einem bekannten Möbelhaus VERKLEINERT. 
Diese Riesentaschen sind sehr robust aber als Badetasche dann doch zu groß für mich.  
Die verkleinerte Tasche werde ich im Sommer als Badetasche benützen. Sie ist geräumig und hält auch Nässe gut aus. Zwei verschieden lange Träger für Schulter- oder Handtasche.

Eine kleine Zusatz-Tasche für trockene Sachen ist auch noch daraus entstanden. Da kommt dann ein Buch und  auch das Handy hinein. Wenn die Badetasche Pause hat kann ich sie in der Zusatz-Tasche platzsparend verstauen.

Mit schwarzen Snaps sind beide Taschen jetzt auch zu schließen. 

Badetasche Größe: H: 44 cm x B: 55 cm, Boden 19 cm 
Träger lang: 75 cm
 Träger kurz: 31 cm 

Zusatz-Tasche Größe: H: 34 cm x B: 27 cm 

Material: Kunststoff

14 Kommentare:

  1. O, liebe Frau Mayer, das ist eine wunderbare Idee. Bei diesen Außentemperaturen eine Badetasche zu nähen, ist auch eine gute Möglichkeit auf andere, wärmere Gedanken zu kommen.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Super hast Du wieder genäht. In der großen Tasche hat ja einiges Platz und die kleine Tasche ist eine praktische Ergänzung.

    Komm gut durch die Woche♥
    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Tasche, deine geänderte Größe ist ideal für einen Badeausflug.
    LG Erna

    AntwortenLöschen
  4. Ideen muss der Mensch haben👍 toll..ich glaube nicht daß ich sowas zusammen bringen würde 😉GLG von Anna

    AntwortenLöschen
  5. Beim Schwimmen habe ich immer eine weitere mit. Schon weil der Badeanzug nass ist ;)
    Ich finde das wirklich sehr praktisch
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  6. tolle Idee liebe Frau Mayer!!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Eine gute Idee und toll gemacht, liebe Waltraud!
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße nach Wien , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Idee, die Tasche zu verändern, schaut super aus

    AntwortenLöschen
  9. Wie gut durchdacht - sowas mag ich gern! Muss nur noch das Badewetter her *lach*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  10. eine tolle Idee!
    Danke
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee. Ich überlege mir auch immer, was man aus den Taschen alles machen kann und habe mich gefreut, als es sie nicht mehr nur in gelb und blau gab.
    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Waltraud,
    super genial, im Kaufzustand finde ich sie garnicht so praktisch, hatte mich schon geärgert das ich sie gekauft hab....so umgenäht ist sie super genial!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Servus!
    Eine fantastische Idee und sieht auch noch fantastisch aus. Großartig!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Wenn ihr hier einen Kommentar hinterlasst speichert Google eure Daten und gibt sie an Dritte weiter. Solltet ihr ein Google Konto haben wird euer Avatarfoto welches ihr dort hochgeladen habt hier angezeigt werden. Wenn ihr damit nicht einverstanden seit, nehmt bitte Abstand davor hier einen Kommentar zu schreiben.