Dienstag, 19. März 2024

Häkeltuch Sonntags-Flair

Das angekündigte Häkeltuch ist fertig!
Dieses Farbverlaufsgarn ist wunderschön, weich und leicht.
Diesmal ein festliches Dreiecktuch mit durchlaufendem Glitzersilberfaden und dezentem Farbverlauf. Auch 
einen kleinen Labelknopf mit Schriftzug "made by me" habe ich an einer Seite aufgenäht. 
Frühling und Sommer ist Zeit für Gartenfest, Open-Air Konzert u.v.m. dabei ist dieses Halstuch ein Aufhübscher zu jeder Kleidung.  

 Größe: 155 x 58 cm 

Material: Verbobbelt 3-fädig, 50% Baumwolle 50% Acryl, Lurexfaden,
Design-Label Knopf mit Schriftzug

Waschbar bis 30°C

Verlinkt mit - Creativsalat # Froh & Kreativ # DvD

15 Kommentare:

  1. Hallo Waltraud,
    ein sehr schönes Tuch, sieht bestimmt super bei der Trägerin aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika,
    das ist ja das Tuch, was du schon einmal gezeigt hast. Das ist echt schön geworden. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön frühlingsfrisch sieht das aus liebe Waltraud.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum von nichts, es schaut federleicht aus und fühlt sich bestimmt total schön an beim Tragen.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Waltraud,

    superschön schaut Dein Häkeltuch aus, die Farben sind ganz meins. Ach ich sollte auch mal wieder ein Tuch häkeln, bekomme gerade richtig Lust darauf.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  6. Du sagst es das Tuch ist wunderschön, die Farbe gefällt mir sehr gut, genau meine.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Farbe liebe Waltraud, das Tuch pappt alles auf, ein schöner Hingucker.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Das Tuch sieht toll aus. Genau richtig für "rosa-Fans" ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht richtig toll aus, und ein schöner Farbton. Genau richtig jetzt im Frühling.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die Farbe ist der Hammer. Meine Tochter wäre begeistert. Ein super schönes Tuch ist es geworden.
    Liebe GrüßePetra

    AntwortenLöschen
  11. ....was für ein wunderschöner Farbverlauf !!!!!
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Waltraud,
    wie ich sehe, hast du deine Häkelnadel wieder zum Glühen gebracht. Schön ist das Tuch geworden und die Farben sind wunderschön.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Rest-Sonntag.
    Traudi

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schick schaut dein Häkeltuch aus! Da kann der Frühling ja kommen, damit du es ausführen kannst ;-). Ich habe im letzten Sommer auch so ein ähnliches Tuch; vielleicht ist es ja sogar das gleiche Muster… ich kann es nicht eindeutig erkennen; gehäkelt und müsste mal langsam die Fäden vernähen.
    Liebe Grüße und einen angenehmen Sonntagabend. Christine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Waltraud,

    Dein Häkeltuch schaut wundervoll aus und die Farbe passt so herrlich in den Frühling.
    Ich hoffe, Du hattest ein schönes Osterfest.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Wenn ihr hier einen Kommentar hinterlasst speichert Google eure Daten und gibt sie an Dritte weiter. Solltet ihr ein Google Konto haben wird euer Avatarfoto welches ihr dort hochgeladen habt hier angezeigt werden. Wenn ihr damit nicht einverstanden seit, nehmt bitte Abstand davor hier einen Kommentar zu schreiben.