Dienstag, 26. Dezember 2023

Weihnachtspullover Gr. 46/48

Es hat jetzt ein bisschen gedauert aber nun ist er fertig und konnte rechtzeitig überreicht werden.

Frohe Weihnachten! 

Ho ho ho, ein Rentierpullover mit roter Nase. Ist das Rudolf the red nosed reindeer? 

Die rote Nase habe ich mit einem kleinen Pompon Maker hergestellt und aufgenäht. Das Geweih ist gleich mit eingestrickt worden. Augen und Kopf sind nachträglich aufgestickt. Beide Ohren habe ich gestrickt und dann auch aufgenäht.

  Material: Woll Butt "Vroni", 70%Polyacryl 25%Wolle 5%Viskose, 

Rellana Goldgarn 70% Polyester 30% Polyamid 

                                                 Waschbar bis 30°C  

                                      Verlinkt mit - DvD # Lieblingsstücke # Froh & Kreativ

16 Kommentare:

  1. Och, der ist ja der Hammer, den hast du toll gemacht, wünsche Dir einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag, liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  2. ...ohh, jetzt haben wir tatsächlich einen Ahnlichen, wenn auch in ganz anderer Art und Weise herstgestellt - zuckersüß ist deiner geworden!!!!
    Einen frohen zweiten Adventsfeiertag wünscht dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Waldtraudt, den Pulli mag ich.👍 Der ist nicht so aufdringlich und schrill wie
    viele Weihnachtspullover. Die kleinen Details in 3D finde ich auch total Klasse.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, wie toll :-)) Hätte ich mir nach den ersten Fotos nicht vorstellen können...
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Toll liebe Waltraud,
    diesen Pullover würde ich auch direkt anziehen, klasse ist der geworden.
    So ein süßes Rentier.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ach der sieht ja herzallerliebst aus, richtig hüsch,
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  7. Servus Frau Mayer,
    der Pulli mit Rudolph ist superschön geworden! Ich mag Kitsch zu Weihnachten und da kann es auch gerne knalliger, glitzernder, quietschiger und ugly sein - auch auf dem Weihnachtskleid oder -pulli. Danke fürs Zeigen beim DvD und alles Liebe für 2024 wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ja nicht so für Weihnachtspullover zu haben, aber deiner gefällt mir ;-) Er ist nicht schrill und aufdringlich wie viele andere, sondern schön.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein originelles Werk! Der Pullover sieht super aus.
    Liebe Frau Mayer, ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2024.
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. Och ist der cool. Dank der Farbe schön neutral und doch mit den Rentier-Details absolut ein Hingucker.
    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Waltraud,
    dieser Pullover ist etwas Besonderes, er ist dir gut gelungen.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön gestrickt, viel Freude beim tragen.
    Wünsche dir einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches neues Jahr.
    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  13. Der Knaller! Du hast dich da glatt selbst übertroffen! Ich bin hin und weg 🥰🤩❤ganz liebe Grüße aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  14. der Pulli ist klasse 😀 Er wird bestimmt sehr gerne getragen werden.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. WOW ich habe selten so einen schönen Weihnachtspulli gesehen, irre gemacht, ein PRACHTEXEMPLAR, liebe Waltraud.

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Wenn ihr hier einen Kommentar hinterlasst speichert Google eure Daten und gibt sie an Dritte weiter. Solltet ihr ein Google Konto haben wird euer Avatarfoto welches ihr dort hochgeladen habt hier angezeigt werden. Wenn ihr damit nicht einverstanden seit, nehmt bitte Abstand davor hier einen Kommentar zu schreiben.