Freitag, 7. Januar 2022

Winterspaziergang Grafenegg


Heute habe ich einen frostigen Sonnenspaziergang in der menschenleeren Parkanlage vom Schloss Grafenegg unternommen.

Auf der einen Seite im Schatten ist Rauhreif auf den Zweigen und auf der Sonnenseite blühen die Weiden. 
Die Konzertbühne Wolkenturm ist ein krasser Kontrast zum schönen alten Schloss. 
Der Spaziergang in der großen naturbelassenen Anlage tut meiner Gesundheit und meiner Seele gut. 

Habt einen gemütlichen Abend 💤💤 und bleibt gesund. 

5 Kommentare:

  1. wie schön!!
    Ja, man muss auch bei eiskalten Temperaturen raus, besonders wenn die Sonne scheint, es ist gesund und schön ist es dann eh auch :-))

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht herrlich aus liebe Waltraud. So schöner blauer Himmel und dann knackig kalt das passt sehr gut zu diesem beeindruckend alten Schloss samt Schlossanlage.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Traude
    Herrliches Wetter hattest du für deinen Sonnenspaziergang, so schön. So einen Schlossbesuch sollte ich auch mal wieder einplanen.
    Liebe Grüessli aus der Schweiz
    Eda

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, hoffe du bist gut rübergerutscht! das Schloß ist so toll, ich war vor 2 Jahren mal dort, als ich auf Reha in Hollenburg war. Es hat mir sehr gut gefallen, ich war auch im Winter dort. Jede Jahrezeit hat was für sich.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Herrliches Wetter hattest du für den Spaziergang. So mag ich den Winter!

    AntwortenLöschen

Wenn ihr hier einen Kommentar hinterlasst speichert Google eure Daten und gibt sie an Dritte weiter. Solltet ihr ein Google Konto haben wird euer Avatarfoto welches ihr dort hochgeladen habt hier angezeigt werden. Wenn ihr damit nicht einverstanden seit, nehmt bitte Abstand davor hier einen Kommentar zu schreiben.