Dienstag, 31. August 2021

LeseHERZ



Bei Karina habe ich ein zweckmäßiges und interessantes Kissen gesehen - ein Leseherz. Das 💕Kissen haben wir nach der Anleitung von Bine genäht.  
Für jede Leseratte ist so ein Kopfpolster unentbehrlich und ich habe es jetzt nachgenäht.
Eine hilfreiche Nackenstütze.

Stoffe habe ich jede Menge und ein Lesekissen nähen erlauben auch meine Nähkenntnisse. 
Schaut wie es geworden ist, mir gefällt es und ich mag es sehr.

Material: Baumwollstoff, Polyester-Faserbällchen

Voll waschbar bis 30°C

Verlinkt mit - Froh & Kreativ

7 Kommentare:

  1. Liebe Frau Mayer,
    mit so einem tollen Kissen kann die gemütliche Herbstzeit ja kommen. Für Sonntage auf dem Sofa bist du nun bestens vorbereitet...
    Das Kissen stelle ich mir auch praktisch vor, als Unterlage für den Laptop auf dem Schoß?!
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  2. ... zuckersüße Stöffchen hast du dir da ausgesucht für dein Lesekissen. Ich habe es auch schon so oft gesehen, und nie genäht - Regenwetter hätten wir ja, lach !
    Ganz liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Waltraud,
    das Leseherz ist toll geworden! Ich glaube, ich mu´mich doch auch mal rantrauen ;O)
    Hab noch einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße nach Wien , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  4. Servus Frau Mayer,
    wenn ich mit so einem Herz lesen würde wäre die Gefahr des Einschlafens sehr groß, so gemütlich sieht es aus! Danke fürs Zeigen beim DvD und liebe Grüße!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtig schönes Leseherz ist da entstanden und wie man sieht kommt es gut an.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Ein praktisches Teil! Vielleicht sollte ich auch......
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Wenn ihr hier einen Kommentar hinterlasst speichert Google eure Daten und gibt sie an Dritte weiter. Solltet ihr ein Google Konto haben wird euer Avatarfoto welches ihr dort hochgeladen habt hier angezeigt werden. Wenn ihr damit nicht einverstanden seit, nehmt bitte Abstand davor hier einen Kommentar zu schreiben.