Dienstag, 20. Juli 2021

Herren Einkaufstasche


 
Aus einem ausrangierten, karierten Herrenhemd habe ich einen einfachen Shopper genäht. Eine Einkaufstasche für Männer.

Diese Stofftasche hat seine Knopfleiste behalten und auch die Brusttasche ist da und kann für den Einkaufszettel verwendet werden. 

Für die beiden Henkel habe ich einen Hemdärmel verwendet. Die Grifflänge passt gut zum Tragen.

Größe: 38 x 43 cm 
Henkellänge: 38 cm

Material: Baumwollstoff (gut vorgewaschen 💦)

Waschbar bis 60°C


10 Kommentare:

  1. deine Herrentasche sieht absolut cool aus.
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee, das alte Herrenhemd so umzubauen, dass auch noch die Brusttasche verwendet werden kann und die Knopfleiste zur Zierde bleibt! Shopper sind modern, Recycling oder Upcycling ist modern - deine Tasche ist es also doppelt, nicht nur für Herren!
    Alles Liebe, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2021/07/katzengeschichten-und-gartenbilder.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Waltraud,
    toll, so lebt das Hemd noch etwas länger.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Super schön! Ich bin absolut begeistert.
    Hast du Lust, bei unserer Challenge mitzuspielen - dein Werk würde perfekt passen. :)
    https://nightshiftstamping.blogspot.com/2021/07/challenge-3-fur-groe-fur-kleine-jungs.html
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Verlinken bei den Nachteulen, liebe Frau Mayer!
      Ich drücke dir die Daumen für die Auslosung...
      Ilse (thera)

      Löschen
  5. Hallo Waltraud,
    jetzt wird es Zeit, dass ich mich aus meiner Pause mal wieder zurück melde. Gelesen habe ich viel und gesehen auch, somit auch Deine tollen Tüchter! Und hier wurde mal wieder ein Herrenhemd umgestaltet, toll schaut's aus.
    Liebe Grüße und eine gute Restwoche
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. KLasse Idee,
    ich hab so viele alte Hemden von meinem Papa rumliegen - das ist eine ideale Verwendung dafür!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Mega tolle Upcycling-Idee! Damit würde ich auch glatt einkaufen gehen ;-)
    Wir freuen uns, dass Du Dein Werk bei NSS zeigst und drücken Dir die Daumen. LG

    AntwortenLöschen
  8. Prima geworden, damit geht bestimmt jeder Mann gerne shoppen.
    Ein schönes Muster.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Einkaufen leicht gemacht. Geniales Werk und mit der kleinen Tasche an der Tasche und den Knöpfen ist das wirklich ein Hingucker geworden. Sowas sieht man nicht alle Tage. Solltes du vielleicht vermarkten.
    Danke für deine Teilnahme bei den "Nachteulen schaffen schönes".

    AntwortenLöschen

Wenn ihr hier einen Kommentar hinterlasst speichert Google eure Daten und gibt sie an Dritte weiter. Solltet ihr ein Google Konto haben wird euer Avatarfoto welches ihr dort hochgeladen habt hier angezeigt werden. Wenn ihr damit nicht einverstanden seit, nehmt bitte Abstand davor hier einen Kommentar zu schreiben.