Sonntag, 11. Oktober 2020

Gesundheitstage

Gesundheitstage im Vivea Hotel in  Bad Traunstein in Niederösterreich 💦🏊🌞 

https://www.bad-traunstein.at/Tourismus/Unterkuenfte/VIVEA_Gesundheitshotel_Bad_Traunstein


Bad Traunstein liegt im Herzen des Waldviertels auf 921 m  Seehöhe.

Hier verbringe ich angenehme und erholsame Tage, mit Fango Packung, Heublumen Packung, Whirlpool, Infrarotkabine, Aromadampfbad und angenehmen Lesestunden am Pool oder Spaziergängen in wunderschöner Landschaft und frischer Luft aber auch einfach einige Kilometer am Laufband im Schritttempo. 

Schade das eine schöne Zeit so schnell vergeht. 

Ich komme hoffentlich bald wieder her.

Liebe Grüße und bleibt gesund. 😷



4 Kommentare:

  1. Ach, wie schön... erhol Dich gut und genieß die Zeit!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön. Hab eine wunderschöne und erholsame Zeit.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Da wünsch ich dir gute Erholung, die Zeit muss man genießen. Da hast du sicher auch schon ein paar Schneeflocken gesehen auf 900m Höhe.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, Du hattest eine gute Zeit!? Müsste ich auch mal machen, aber ich kann meinen Kater nicht alleine lassen. Ich bin alleine und habe niemanden, der ihn betreuen würde! Auch wäre meine Sehnsucht zu groß!
    Liebe Grüße nach Wien und danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Bleib gesund Gisela

    AntwortenLöschen

Wenn ihr hier einen Kommentar hinterlasst speichert Google eure Daten und gibt sie an Dritte weiter. Solltet ihr ein Google Konto haben wird euer Avatarfoto welches ihr dort hochgeladen habt hier angezeigt werden. Wenn ihr damit nicht einverstanden seit, nehmt bitte Abstand davor hier einen Kommentar zu schreiben.