Dienstag, 31. März 2020

Häkel-Ballerinas Gr. 40

Hallo liebe Leser da bin ich wieder, ich hoffe ihr habt mich ein bisschen vermisst!
Alles wieder (fast) gut und ich werde jetzt nachlesen und bei euch kommentieren

Schnell gehäkelt sind diese Hüttenschuhe oder Hauspatschen.
Ich habe sie aus doppelter Sockenwolle gehäkelt und deshalb sind sie auch stabil und fest.
Leicht zum An- und Ausziehen und wunderbar warm für kälteempfindliche Füße.
Ballerinas ohne Schnick-Schnack. 

Material: Sockenwolle, 75% Schurwolle 25% Polyamid

Waschbar bis 40°C

https://www.creadienstag.de/

8 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Waltraud,
    wie schön, daß Du wieder da bist! Ja, ich hab Dich auch vermißt und freue mich, Dich wieder zu sehen :O)
    Hab einen schönen und guten Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße nach Wien, paß gut auf Dich auf und bleib gesund,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die schauen aber toll aus und ich bin mir sicher, sie sind auch ganz bestimmt bequem :-)
    Alles Liebe für Dich
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, habe deine wundervollen Handarbeiten vermisst. Schön, dass du wieder da bist. Die Hauspatchen sehen toll aus.
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  4. es freut mich, dass du zurück bist, wie ich bei Claudia schon gelesen habe. Und dass du wieder handarbeitest!!
    lg und alles Gute

    AntwortenLöschen
  5. Gute Idee die wolle doppelt nehmen so werden sie schön warm. Das kann man momentan noch gut gebrauchen.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  6. Ja, warme Füße sind angesagt. Hier ist es zwar tagsüber jetzt in der Sonne ganz wunderbar aber am Abend da mag ich es auch eher kuschelig an den Füßen. Bleib gesund liebe Waltraud.

    Herzlichst
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  7. Warme Füße braucht man auch im April, wir haben ja Temperaturen wie im Jänner!!! Die Patschen sehen picobello aus, schön bequem und angenehm.
    Liebe Grüße und gute Besserung, Erna

    AntwortenLöschen
  8. Schön wieder bei dir zu lesen. Solche Hüttenschuhe sind ganz praktisch, warm und passen auch super in einen Rucksack oder Koffer. Habe auch so ein paar und benutze diese regelmässig.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Wenn ihr hier einen Kommentar hinterlasst speichert Google eure Daten und gibt sie an Dritte weiter. Solltet ihr ein Google Konto haben wird euer Avatarfoto welches ihr dort hochgeladen habt hier angezeigt werden. Wenn ihr damit nicht einverstanden seit, nehmt bitte Abstand davor hier einen Kommentar zu schreiben.